angelcare

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben,
was ist angelcare und ist das sinnvoll? Mein kleiner schläft nämlich nur auf dem Bauch und mir wurde gesagt ich solle mir das besorgen habe allerdings noch nichts von gehört?!

Liebe Grüße Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Aufpassen
Hi, meine Kleine hat in den ersten Monaten nur bei uns geschlafen und auch jetzt schläft sie in ihrem Bett in unserem Zimmer.Von solchen Pseudosicherheiten halte ich nichts, da schaue ich lieber öfter mal nach.Ich würde mich nie auf so ein Gerät verlassen und mein Kind allein in ein Zimmer packen.Babys gehören zu ihren Eltern, auch oder gerade auch nachts.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
11 Antwort
Hatte es für beide
fands super, konnte dadurch viel ruhiger schlafen.
winnetouch
winnetouch | 18.11.2008
10 Antwort
bei uns gab es in den Jahren nur einen Fehlalarm...
bei nur einer Matte lag unser Großer ganz am unteren Ende vom Bett... Bei der Kleinen hatten wir gleich beide Matten drin.... kein Fehlalarm
sinead1976
sinead1976 | 18.11.2008
9 Antwort
antwort
glaube das ist für die überwachung, wenn babys auf dem bauch schlafen, wegen kindstot. kenne es aber selber nicht. lg manuela
tormann_72
tormann_72 | 18.11.2008
8 Antwort
hallo
hatten das auch allerdings von reer..., nachdem unser kleiner sich dann immer heruntergedreht hatte von der matte und das dann immer fehlalarm ausgelöst hatte, haben wir das weggelassen... bei meiner freundin die das angelcare hat gibt es auch ständig fehlalarm. ich finde es sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er sowas nehmen möchte, aber ich weiß beim nächsten kind möchte ich es nicht mehr...
hitze98
hitze98 | 18.11.2008
7 Antwort
hab ich auch...
kann es nur empfehlen... is so ne Matte, die unter der Matratze liegt und die Atembewegungen überwacht... wenn die Atmung aussetzt gibts nen Alarm, Ichj hab die damals gekauft, als mein Großer mit 8Monaten plötzlich nur noch aufm Bauch schlafen wollte... ich hatte 3 schlaflose Nächte, weil ich ihn ständig auf den Rücken gedreht hab und ständig gelauscht hab, ob er noch atmet.... hatte solche Angst
sinead1976
sinead1976 | 18.11.2008
6 Antwort
...
musst du halt selbst wissen hatte es gekauft weil meine noch ein offenes loch im herzen hat aber sobald die sich von den platten wegbewegen wars da und meldet alarm...
2010susann
2010susann | 18.11.2008
5 Antwort
Na siehste........
jetzt hab ich auch noch was dazu gelernt. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
4 Antwort
angelcare
angelcare ist der NAME EINER MARKE die babyphone und BEWEGUNGSMELDER herstellt. der hat so pads für unter die matratze und wenn nach 10 sek. keine bewegung mehr kommt schlägt der alarm. bauchlage ist echt nicht gut, aber wenn baby sich von allein auf dem bacuh dreht und wieder zurück......ich meine du kannst ja nicht immer daneben sitzen und wachen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
3 Antwort
Angelcare
Kenne nur den Angelcaremülleimer, der mit den Nachfüllkassetten. Aber was der mit aufem Bauch schlafen zu tun hat. Sonst habe ich es auch noch nicht gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
hatte es ...bei mir hats super funktioniert und die grosse hat aussetzer gehabt hat auch alarm gegeben hab dann nur ein richtiges bekomm...schwierig u
2010susann
2010susann | 18.11.2008
1 Antwort
ein Bewegungsmelder
der feinste Bewegungen des Kindes wahrnimmt, z.B. die Atmung. Es gibt also Alarm, wenn sich nix mehr regt beim Kind, z.B. beugt es so dem plötzichen Kindstot vor - ich habe das Gerät 3 mal - für jedes meiner Kinder eins. Für mich ist es wirklich spitze, denn ich schlafe dadurch um einiges besser! Gibts auch integriert mit Babyfon ;-)
Shay
Shay | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Angelcare
01.07.2011 | 11 Antworten
Angelcare funktioniert nicht
10.12.2010 | 7 Antworten
HILFE Babyphone AngelCare AC420
02.04.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading