Durchfall ansteckend? virus-infekt

madame
madame
16.12.2007 | 6 Antworten
hallo, mal eine frage, mein kleiner (4Monate) hat seit ein paar tagen durchfall.
war auch schon beim kia..die sagte, er sieht gut aus, trinken tut er ja auch normal, es dauert halt nur.

ist es für andere babys ansteckend? bekomme morgen besuch von einem baby, soll ich lieber absagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich denk schon
Als ich mit meinem Großen im Krankenhaus war, weil er einen Magen Darm infekt hatte, hat mir die Krankenschwester gesagt das es ansteckent ist, ich soll mir gleich die Hände waschen nach dem Windel wechseln und nichts anfassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
2 Antwort
jjjjjjjjaaaaaaaa
auch für dich habe gerad alles durch war sogar im kh so schlecht ging es mir sag lieber dein besuch ab
Taylor7
Taylor7 | 16.12.2007
3 Antwort
HIHI...
Wehe, der ist nicht nächste Woche wieder gesund!!!! Dann müßten wir ja alleine mit dem Kiderwagen durchs Dorf schieben! Gute Besserung!!!
Kiggi
Kiggi | 16.12.2007
4 Antwort
also nach drei -vier tagen war
bei meinem alles wieder gut und bei mir nach einem tag
Taylor7
Taylor7 | 16.12.2007
5 Antwort
durchfall
er hat es jetzt seit 5tagen, wird aber langsam besser. die ärztin sagte, es kann 8-14tage dauern.
madame
madame | 16.12.2007
6 Antwort
Ich würde absagen
Durchfall ist bis zu 14 Tagen ansteckend. Sag lieber ab, sonst hat die andere Mutter kein schönes Weihnachten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007

ERFAHRE MEHR:

zika virus in italien ?
17.07.2018 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading