Habt ihr gegen Rotavieren geimpft?

Ashley2008
Ashley2008
18.11.2008 | 13 Antworten
Wie haben es die kleinen vertragen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Impfung
Hab grad gesehen, dass Deine Kleine schon 7 Monate ist, da kannst Du sie nicht mehr impfen lassen! Die Impfstoffe sind nur bis zur 26. Lebenswoche zugelassen, danach gibt es gehäuft schwere Impfreaktionen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
12 Antwort
EIN KLEINER TIP....
.....VON MIR: GEHE MAL IN DIE NäCHSTE APOTHEKE UND NEHM DIR MAL DAS NEUE BABY HEFT MIT ...DA STEHT EIN GROSSER INTERESSANTER BERICHT RUND UMS IMPFEN...AUCH üBER ROTARIMPFUNG. SEHR INTERESSANTE INFORMATIONEN. LG KIRSTIN
yannick-otis
yannick-otis | 18.11.2008
11 Antwort
also
bei uns ß das bis zur 26.lebenswoche abgeschlossen sein, sonst zahlt es die KK nicht mehr...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 18.11.2008
10 Antwort
Rotaviren
wir haben impfen lassen - gab keine Probleme...
sophiesmama08
sophiesmama08 | 18.11.2008
9 Antwort
...
Wir haben auch impfen lassen, weil sie früh mit anderen Kindern zusammen ist. Sie hat die impfung auch problemlos vertragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
8 Antwort
WANN
wäre denn der geeignete Zeitpunkt? In welchem Alter meine ich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
7 Antwort
war zu spät...
...die erste impfung muss man bis zur 12. lebenswoche geben...die zweite muss bis zur 16. woche gegeben werden... wir haben es erfahren, als mein sohn 20 wochen alt war. da es nach der 16. woche schon SEHR oft zu komplikationen kommen kann ist es eigentlich verboten diese impfung danach noch zu geben. also wir haben es ja auch gelassen. lg, mameha
mameha
mameha | 18.11.2008
6 Antwort
.-.-.
meine ist gegen Rotaviren geimpft die erste hat sie gut vertragen, aber die 2. die hat sie letzten Freitag bekommen, die hat sie nicht so gut vertragen, seit dem hat sie Durchfall! ich weiss aber nicht wirklich ob es von der Impfung kommt!!
siloniwi
siloniwi | 18.11.2008
5 Antwort
Ja
3 fach Schluckimpfung und es war nix hinterher hat es super vekraftet.... hab es machen lassen weil ich selbst in der Krankenpflege tätig bin und somit ne laufende Keimschleuder!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 18.11.2008
4 Antwort
mach das
ja haben wir und vertragen naja waren sehr müde aber das sind meine nach dem impfen immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
3 Antwort
rotavirenimpfung
meiner hat die impfung sehr gut vertragen, würde es immer wieder machen
sunshinemom84
sunshinemom84 | 18.11.2008
2 Antwort
wir haben
und er hat es super vertragen...auch nicht geweint bei der impfung....
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 18.11.2008
1 Antwort
Nein
und ich bin mir auch nicht sicher ob wir den Kleinen dagegen impfen lassen! Bin auf die Antworten gespannt. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
Calcium gegen Heuschnupfen?
16.06.2013 | 8 Antworten
Was tun gegen "neidische" Nachbarn?
06.05.2013 | 9 Antworten
Allergisch gegen Ameisengift?
05.05.2013 | 3 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading