Habt ihr nen Tipp wäre euch sehr dankbar

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2008 | 2 Antworten
Also mein kleiner Schatz 6 Monate hat seit gestern totale Erkältung er hustet ganz doll und schnupfen auch ganz doll .. wir haben heute nacht kaum geschlafen da wir ihn immer wieder hochnehmen mussten weil die Nase so zu war das er keine Luft bekam und davon wach wurde..also Hustenaft oder Zäpfchen und Nasenspry hab ich da auch schon gegeben und ich wollt nachher noch Babix Tropfen holen .. wisst ihr vielleicht andere Mittel oder was wenigstens hilft das er ruigh schlafen kann und luft bekommt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Babix
Hallo lennox. also Babix würde ich nicht geben, dass macht die schleimhäute kaputt, sagte mir mein Kinderarzt. Hol lieber das Nasenbalsam von Wala bekommst du in jeder Apotheke , wegen dem Husten würde ich dir Schmalzwickel empfehlen. Bewirkt wunder. Dann würde ich noch jede Stunde die Nase absaugen das gibt dem kleinen erleichterung. Ist nur ein Tipp von mir. LG Sweni82
sweni82
sweni82 | 14.02.2008
1 Antwort
Dazu muss ich noch sagen
er hat auch kaum Hunger normalerweise trinkt er pro Flasche 240 ml und nun höchstens 100ml - 150ml und auch Tee nebenbei mag er nicht wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antwort
Tipp für Sparfüchse
24.07.2012 | 6 Antworten
Modeseite gesucht
06.07.2012 | 5 Antworten
keine Frage - nur mal ein Tipp
20.06.2012 | 4 Antworten
Kleiner Tipp an ALG2 EpfängerInnen
20.01.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading