Rotaviren Impfung können die kleinen da Durchfall bekommen?

siloniwi
siloniwi
18.11.2008 | 2 Antworten
hallo ich habe dir Frage zwar gestern schon gestellt, aber heute ist es immer noch so das meine kleine Durchfall hat, also ich fange nochmal von vorne an, meine kleine hat am Freitag die Rotavirenimpfung bekommen und dann hat sie am Samstag und am Sonntag relativ weichen Stuhlgang, aber seit gestern also Montag macht sie fast stündlich oder auch mal halbstündlich Stuhlgang in die Windel und auch ziemlich flüssig! kann das sein das es von der Impfung kommt und wenn ja wie lange dauert so was an!?, muss man da was machen?

ich habe gestern mit der Sprechstundenhilfe des KA telef. und die sagt man soll zuwarten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also
meine hatte nach der Schluckimpfung gegen den Rotav. kein Durchfall.Ist der Stuhl eher grünlich kann es auch vom Zahnen sein.
juni-mami
juni-mami | 18.11.2008
1 Antwort
ja,kann sein
das es von der impfung ist. Wie ist sie den sonst drauf? Wichtig bei durchfall ist das sie ordentlich trinkt. Ich würd noch ein zwei tage abwarten, wenn es sich nicht legt geh nochmal zum arzt. Scheint etwas empfindlich zu sein dein schatz Meiner hat alle drei gut weggesteckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

was konnten eure kinder mit ca.
12.06.2013 | 14 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
Kinder können so grausam sein
26.04.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading