Rotaviren Impfung können die kleinen da Durchfall bekommen?

siloniwi
siloniwi
17.11.2008 | 2 Antworten
wer hat denn da Erfahrung damit?

denn meine kleine hat am Freitag diese Impfung bekommen, seit Samstag hat sie sehr weichen Stuhlgang, und seit heute macht sie fast jede Stunde und so weich wie Durchfall!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Also mein Kleine hat die Rotaviren-Impfungen alle drei ganz gut überstanden. Hat die letzte Rotaviren-Impfung sogar mit der Sechsfach-Impfung bekommen. Außer, dass er am Tag der Impfung und den Tag drauf immer etwas knatschig war sonst nix außergewöhnliches. Ich denke, dass der weiche Stuhlgang schon mit der Impfung zusammenhängen kann. Wie alt ist denn deine Kleine? Zahnt sie schon? Mein Kleiner hatte Durchfall, als die Zähne durchgekommen sind. Vielleicht liegt es aber auch am Essen von der Kleinen? Würde an deiner Stelle auf Nummer sicher gehen und morgen früh den KiA anrufen und nachfragen, und darauf achten, dass die Kleine genügend trinkt. LG und Gute Besserung für deine Kleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
ja
hatte mein kleiner auch immer nach einer Impfung !!ist wohl ganz normal musst nur aufpassen wegen einen wunden po!!!gute besserung
Wonder-86
Wonder-86 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

was konnten eure kinder mit ca.
12.06.2013 | 14 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
Kinder können so grausam sein
26.04.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading