dicker bauch

Peppels20
Peppels20
17.11.2008 | 3 Antworten
Hi,

ich wollt mal fragen, bei meiner maus ist der bauch ziemlich dick, ist das normal? er passt gar net zum rest des körpers. die hebamme meinte das sie viel luft im bauch hat. wie bekomm ich die wieder raus. oder verändert sich der bauch noch?

danke (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Hallo! Das hatte mein älterer Neffe auch, das ging von selbst wieder weg! Hat auch immer den Bauch bewusst noch mehr rausgestreckt. Sah irgendwie total niedlich aus! Aber er ist jetzt nicht dicker als andere Kinder! Liebe Grüße!
roterkakao
roterkakao | 17.11.2008
2 Antwort
.......
Hört sich nett an: wie bekomme ich dir da raus :-) Mach dir keine Gedanken, wenn die Hebamme sagt, dass es in Ordnung ist, dann ist es das auch....Und mit Dick hat das nichts zu tun... Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 17.11.2008
1 Antwort
hej
hej du der bauch verändert sich doch noch:) ich hatte noch als kleinkind und denke bis ich so 6, 7 war nen ''dicken'bauch. habe den auch immer so rausgestreckt. das ist aber bei kleinen kindern so, und auch garnix schlimmes. und man sieht ja ob ein kind dick ist oder nicht. und wenn es nicht sehr auffälig ist, dann ist es echt normal:) vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
13.10.2014 | 17 Antworten
Jetzt schon ein dicker Bauch
16.06.2012 | 11 Antworten
SS wo werdet ihr dicker?
24.05.2011 | 31 Antworten
6 ssw dicker Bauch : -(
12.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading