2 versuch! hab leider vorher keine antwort bekommen! : -(

Blackpoison
Blackpoison
17.11.2008 | 8 Antworten
mein kleiner schatz hat seit gestern husten, durchfall und fieber. gestern abend war es 39, 2, hab ihm dann ein zäpfchen gegeben. heute früh ist es dann auf 38, 4 gesunken. hatte dann nochmal heute mittag gemaessen da war es wieder bei 38, 6! mittlerweile gagit er auch nur noch wasser, wenn ihr versteht was ich meine!
könnte das das drei tage fieber sein? und ab wann sollte ich zum arzt? wenn das fieber wieder deutlich über 39 steigt oder sofort? und habt ihr vielleicht tipps was ich meinem schatz gegen den durchfall geben kann? ausser ne zerdrückte banane.
für eure antworten und hilfe bin ich sehr dankbar!

lg Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi
Also ich kann mich nur anschließen, eine Kontrole vom KA ist nie verkehrt und du bist abgesichert das nichts schlimmes mit dem Kind ist. Bei 38-39 Fieber würde ich sofort zum Arzt...
SweetCat82
SweetCat82 | 17.11.2008
7 Antwort
also...
ich würde zur sicherheit einen arzt anrufen da die gefahr besteht dass er austrocknet wenn er zu wenig flüssigkeit zu sich nimmt...gegen das fieber helfen auch sehr gut essig-patscherl die diagonal gewickelt werden müssen...würde aber an deiner stelle sofort einen arzt rufen...hatte das gleiche erst bei meiner kleinen...nur hatte sie schon 40° fieber...war mir aber zu heftig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
6 Antwort
du kannst einen
Apfel reiben und geriebene Karotte stopft auch- je nachdem wie alt deine Maus ist. Ich würde mal zum KA gehen, vielleicht ist da doch was anderes dahinter. 3-Tage-Fieber wird oft von einem Ausschlag begleitet und das Fieber geht meistens nicht runter, auch mit Zäpfchen nicht. Nachmittags um 16 uhr sollte das Fieber am tiefsten sein. Abends steigts dann wieder an...
paulea
paulea | 17.11.2008
5 Antwort
Ich
würd mit dem Kleinen mal so schnell wie möglich zum Arzt gehen, weil mit Fieber und Durchfall ist nicht zu spaßen.. LG Nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
4 Antwort
nee, glaub beim
3-tage-fieber haben sie nur fieber.. sonst sind sie ganz normal.. denke mal eher das er krank ist.. also erkältung und dann vielleicht auch magen-darm.. also ich würd zum arzt gehen.. besonders wenn das fieber über 39war.. lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
3 Antwort
.
geh am besten zum kinderarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
2 Antwort
sofort
zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
hey
so gut kenne ich mich da leider nicht aus. aber mit zäpfchen wirst du wohl die besten mittel schon versucht haben. 3 tage fieber-kann gut sein. gegen durchfall :probiers mal mit heidelbeeren, die wirken wahre wunder! und schmecken auch supi..außerdem ist zu viel banane nicht gut vlg und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger nach IUI?
30.08.2012 | 10 Antworten
leider doch eine op
15.08.2012 | 10 Antworten
neuer versuch da 1 nicht lessbar
25.06.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading