Kopf stossen

Line90
Line90
16.11.2008 | 4 Antworten
hi, meine kleine ist ja in dem alter wo sie andauernd hin fällt etc .. nun jetzt wollte ich fragen ob das sehr schlimm ist wenn sie auf den kopf fällt?Weil meistens ist es der fall
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
keine sorge!Das ist immer so
ich habe leider keinerlei erfahrungen was sowas angeht meine kleine macht sowas noch nicht..aber ich denke nicht dass es schlimm ist..wenn sie hin fällt dann merkt sie, dass es so nicht geht vielleicht hilft ihr das beim laufen lernen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
3 Antwort
---
wenn sie auf dem kopf fällt besteht halt immer die gefahr das sie eine gehirnerschütterung bekommt und dies ist immer ärztlich abzuklären
bine3krause
bine3krause | 16.11.2008
2 Antwort
achja das kenn ich!
meiner fängt auch grad an sich hichzuziehen und fällt dann nur leider irgendwann wieder hin weil er nicht weiß wie er vom stehen zurück kommt. ..ich denke die kleinen können ziemlich viel ab! und falls doch mal zu schlimm sein sollte wirst du das bedtimmt merken!
kleene89
kleene89 | 16.11.2008
1 Antwort
hm
meine tochter ist auch oft gefallen auch heut noch manschmal. ist aber eigentlich nicht weiter schlimm.ihr tats nix. du solltest aber beobachten wenn sie fällt, ob sich übergiebt oder schläfrig is dann solltest du sicherheitshalber zum doc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
kopf gestoßen 3 monate altes baby
21.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading