Intensivstation! : -(

FaMel
FaMel
16.11.2008 | 15 Antworten
Bastian wurde heut nacht wieder auf die FrühchenIntensivStation verlegt. Er hatte heut nacht wieder nen PneumoTorax, ihm wurde auch wieder ne Drainage in den Brustkorb gelegt. :-((
Es hieß, es sei ungewöhnlich, daß er mit drei Wochen so was nochmal bekommt! Die Docs wissen noch nicht, wo das her kam!

Was muss ich noch ertragen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich danke euch
für die lieben Worte!!! Später, wenn wir unseren Fabian zur Oma gebracht haben, fahren wir wieder zu ihm!!! Nur mach ich mir auch Sorgen um Fabian ; er wird immer zur Oma "abgeschoben"! Er tut mir sooo leid, daß ich nicht so für ihn da sein kann! Ich würd mich am liebsten klonen, um bei beiden sein zu können!!! Fabian kann das ja noch nicht verstehen!!!
FaMel
FaMel | 16.11.2008
14 Antwort
Ach mensch
Süße das tut mir so Leid aber dein kleiner schafft das ganz sicher ich drück dich mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
13 Antwort
Du hast da...
...einen ganz tapferen kleinen Mann, der schafft das ganz bestimmt. Denk positiv und vergiss nicht, dass ganz viele Menschen mit Euch fühlen.Ich wünsch Euch alles, alles Gute! Bald ist Dein Süßer bestimmt bei Euch zu Hause und dann sieht die Welt schon wieder anders aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
12 Antwort
sei stark
ihr werdet das bestimmt gut schaffen
glitzermaus71
glitzermaus71 | 16.11.2008
11 Antwort
scheiße
Das tut mir leid für dich und den kleinen! Wieviel ist er den zu früh? Frühchen sind richtige kämpfernaturen die boxen sich durch die müssen sich ja schließlich ins leben kämpfen ich drück euch ganz fest die daumen! er wird das schaffen!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 16.11.2008
10 Antwort
....
tut mir leid für dich... das wird schon wieder.... wünsch euch viel glück und kraft... sei stark denn das spürt dein kleiner wenn du stark bist das is er es auch.... teu teu teu.... lg
twidi87
twidi87 | 16.11.2008
9 Antwort
Sei stark
und halte durch. Deinen Gefühlen ruhig auch freien Lauf lassen und dann gehts wieder. Manche Schnuckies brauchen etwas mehr Zeit. Denke ganz oft an ihn, sei für ihn da. Ich drücke euch die Daumen, wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Kraft!! Da sieht man mal wieder, wie gut es einem geht!! LG
JeJo
JeJo | 16.11.2008
8 Antwort
oh
hey kopf hoch das wird schon.Wünsche euch alles alles gute und viel viel viel kraft das durch zustehen.Fühl dich gedrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
7 Antwort
Das hatte meine
Tochter auch! Auch uns sagte man, das es fast unmöglich ist, dass Babys einen bekommen, normalerweise trifft es grosse, schlanke Menschen, oft Sportler! Die Narbe wird mein Kind immer behalten und mich an die schlimmsten Stunden meines Lebens erinnern! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft! Christine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
6 Antwort
...
sei stark für deinen kleinen Mann.Er schafft das.
WildRose79
WildRose79 | 16.11.2008
5 Antwort
--------------
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft.
Kidsmami
Kidsmami | 16.11.2008
4 Antwort
ach
mensch das tut mir echt leid!!! Wünsche deinem kleinen alles alles gute !!!
Wonder-86
Wonder-86 | 16.11.2008
3 Antwort
Das tut mir sehr leid...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft das ihr auch das wieder durchsteht. Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ich drück euch die Daumen das es ihm ganz bald wieder besser geht. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
2 Antwort
wünsch euch alles Gute und ganz viel Kraft
und hoffe das alles bald gut wird! Fühl dich umarmt!!!!! VLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
oh man
lass dich Hoffe, es wird ihm schnell wieder besser gehen.. . Wünsche dir und vor allem dem kleinen Mann ganz viel Kraft das alles zu überstehen!
mutti1000
mutti1000 | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

intensivstation
20.12.2012 | 23 Antworten
Wegen 3 Tagen auf die Intensivstation?
06.06.2011 | 6 Antworten
Intensivstation Verlegung : -)
31.07.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading