was ist denn das?

bouthaly
bouthaly
15.11.2008 | 7 Antworten
also mein sohnemann (bald 3 monate) hat seit drei nächten total komische aktionen .. er schläft total tief und friedlich .. plötzlich beginnt er wie wild mit den armen und beinen zu strampeln und zu rudern und schlägt sich dabei. das geht so lange bis er wach wird und beginnt zu weinen. er ist zwar total müde, kann aber dann meist nicht mehr richtig einschlafen, weil sobald er fast wieder am schlafen ist beginnt das wilde gestrampel ..
was ist das? ist pötzlich gekommen. und vorallem was kann ich machen das es wieder weg geht. bin echt total ratlos (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Unwohlsein
Ich weiss nicht, aber bekam er gerade erst eine Impfung? Wenn ja, könnte es evt. daran liegen. Würde mich - falls eine Impfung kürzlich stattfand - bei AEGIS informieren. Die haben sicher eine telefonnummer, wo Du sie um Rat fragen kannst, was man da am besten tun kann. Liebe Grüsse, Beatrice
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
6 Antwort
unwohlsein
habe erst gestern irgendwo gelesen das alle babys mind. 3 monate zu früh auf die welt kommen.das heisst das sie erst nach 3 monaten richtig gestrandet sind.die kleinen haben ja 9 monate im mutterleib verbracht und egal wie sie gestrampelt haben, es war immer kontakt da.wenn sie jetzt strampeln, kann ich es mir einfach nur so vorstellen, dass sie keinen halt haben uns sich so ängste äussern.also gib deinem kleinen einfach das gefühl das jemand da ist.....l.g
helen-030
helen-030 | 15.11.2008
5 Antwort
Hi
wir sagten er hat ein Träumerle ist nicht schlimm beruhige ihn .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
4 Antwort
........
Probier doch mal ihn zu pucken - kennst du das? Da werden die Wichtelchen in eine Decke "gewickelt", es gibt da auch ein bestimmtes System, ist allerdings jetzt blöd zu erklären.... Das könnte helfen, ich hatte das mit unserer Kleinen auch und dadurch wurde es deutlich besser - sie hat nämlich leider jedes Mal auch noch ihren Zwillingsbruder wachgeprügelt....
purzel1
purzel1 | 15.11.2008
3 Antwort
DIe Phase hatte unserer auch...
nimm ihn mal in euer Bett rein, wenn er das macht, gib ihm den Schnuller und streichel seinen Nasenrücken. Und, halte wenns geht seine Händchen an seinem Körper...aber, vorsichtig. Das hat bei uns geholfen. Er war halt einfach einsam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
2 Antwort
:-)
Kommt mir so bekannt vor :-) mein kleiner macht das genauso!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
1 Antwort
er wird träumen.
du kannst ihn immer nur beruhigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

drei monats spritze
10.10.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading