einen wunderschönen Guten Morgen aus Berlin

IsabellaF
IsabellaF
15.11.2008 | 1 Antwort
Hallo´Mamas, wünsche allen ein wunderschönes WE. Isabella hat ihre zweite Nacht ganz allein im Kinderzimmer gut überstanden. Und ich schlafe auch ruhiger, weil mein Kater auf einmal nicht mehr nervt.
Na gut, suche allerdings noch ein besseres babyphone, denn unseres ist nicht so der hit. kann mir jemand eins empfehlen?
lieben dank
jana (kinderw01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo, da wir
2 Babyphone brauchen, haben wir lange ausprobiert und sind beim Audioline BabyCare 2 stehen geblieben. Kanns nur empfehlen, kein Rauschen, keine anderen Kinder........Preis lag bei ca. 80 Euro.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading