U4 und erste Impfung hinter uns

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 5 Antworten
also er wiegt 6980g bei 64 cm und 42 cm KopfUmfang.. seine Hüfte ist 1A und auch nen geraden Rücken und schöne Beine und alles bestens..ich soll nur paar Übungen auf dem bauch machen, damit seine schultermuskulatur besser wird und er starke Arme bekommt!
die Impfungen hat er auch ganz gut weggesteckt, bei der 2. Spritze.. *schnief* tat es ihm richtig weh, weil sie brennt.. aber ich konnte ihn schnell wieder beruhigen und mit Bunten Bildern ablenken!
und einmal bei der untersuchung fing er an zu schreien und sich zu beschweren, warum die Ärztin so ruppig zu ihm ist!aber auch das ging vorbei, hehe!und er ist kerngesund .. kein Husten oder Schnupfen!

wie waren eure Ergebnisse?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Können..
also auf dem Bauch liegt er mittlerweile ganz gerne und hält den Kopf sehr schön und auch länger hoch!, drehen kann er sich nicht nicht, ausser sein Mobile hängt über ihm und dudelt...dann reckt er den kopf so lange bis er zur seite fällt! er kann mit beiden Händen spielzeug fassen und auch schütteln, er fängt an zu robben, naja er hebt hintern und winkelt Beinchen an, aber die Arme wollen eben noch nicht! und es ist wirklich so unterschiedlich von der entwicklung her, die einen reden eher, dafür aber "Lauffaul"die anderen fangen früh an zu laufen, haben aber keine Luist zu reden.. also jeder entwickelt sich in eine andere richtung, besse rund schlechter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
4 Antwort
können
also Hinterher sind wir nich ganz..mein muckel is halt nur bissl "Bauchfaul" sie hasst es aufn bauch zu liegen und sollen sie deshalb auf den bauch legen damit sie sich mit den armen abstützt und wie schon Maddy28 schreibt ihre Schulter und rücken Muskulatur stärkt.... Aber Mein püppi dreht sich dann immer wieder aufn rücken oder fängt hysterisch an zu schreien...hihi kleine dramaqueen eben... Aber ansonsten greift sie, lacht mit tönen , sabbel ohne ende... Meine ärztin ist super zufrieden mit ihr... Kinder sind in der Entwicklung nicht alle gleich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
3 Antwort
Sagt mal
was können denn eure so in dem Alter?Wir müssen auch Übungen wie auf dem Bauch drehen machen.Ka sagt wir hängen hinterher.
kennethundsusi
kennethundsusi | 13.11.2008
2 Antwort
U4
Meine war zur U4 5600gramm, 60, 5 cm lang, KU 40, 4 Hat da aber schon ihre zweite impfung bekommen und fand das mal garnicht lustig hat zuden zwei spritzen auch noch Blut aus demKopf abgenommen bekommen wegen Verdacht auf Eisenmangel..ach mein püppi tat mir so leid... Ansonsten muss ich auch wie du die übungen aufn bauch mit ihr machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
1 Antwort
super
mein kleiner wog bei der U3 schon 7500g und war 67 cm groß und sein kopfumfang war bei 45... man man wat soll erst bei der U4 bei ihm rauskommen..
loewenbabe84
loewenbabe84 | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Abszess nach 6-fach Impfung
29.09.2014 | 12 Antworten
Impfung auch bei Durchfall?
11.06.2014 | 8 Antworten
Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Nebenwirkungen nach MMR-Impfung?
24.01.2013 | 5 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading