bin ganz durcheinander waren heut bei der U5

caranzo08
caranzo08
11.11.2008 | 10 Antworten
also soweit alles ok aber sein kopfumfang ist zu klein.jetzt mach ich mir riesen sorgen!also er ist 6, 5 mon wiegt 7300g und ist 66cm gross kopfumfang ist 41 cm.was meint ihr?ist jemand hier bei dem es auch so war was wurde gemacht bzw. was kann passieren?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Keine Sorge - ist meist einfach vererbt
Meine Kleine ist beim Gewicht und Größe immer genau in der Mitte. Der Kopfumfang ist aber immer unter dem Durchschnitt. Mein KA meint nur, ist vererbt - und mein Mann hat einen schmalen Kopf. Da denk ich gar nicht weiter darüber nach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
9 Antwort
KA sagt nur wir müssen jetzt alle 4 wo zur kontrolle kommen
und wenn er nicht wächst dann müssen wir zur kontrolle in die kinderklinik
caranzo08
caranzo08 | 11.11.2008
8 Antwort
KU
Dein Kind Liegt von Größe und Gewicht kurz unter der 50. Percentille und auch der Ku passt dazu. Kurz dein süßer ist ganz in Ordnung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
Hallo
U5 meine Maus wog 7530 g und 67 cm und KU 41.5 und der Arzt hat noch reingeschrieben prächige Entwicklung LG
leoniegehle
leoniegehle | 11.11.2008
6 Antwort
hat denn der KA---
was dazu gesagt?? unser zwerg ist 18 wochen wiegt 7700gramm und ist 64, 5 cm gross hat ein kopfumfang von 43. er hatte bei der geburt aber schon ein grossen kopf gehabt.
cindy1985
cindy1985 | 11.11.2008
5 Antwort
aber was ist,
wenn der ku kleiner ist als er eigentlich vielleicht sein sollte, weiß ich nicht.. hat der arzt was gesagt? also woran das liegt oder was das zu sagen hat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
KU
Wart ich hab eine percentillen kurve ich schau dir kurz nach....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
3 Antwort
Kopf zu groß
Bei uns ists genau umgedreht.Mein Kleiner ist 4 Monate und der Kopf ist zu groß.Jetzt müssen wir in die Kinderklinik ihn untersuchen lassen.Die machen einen total verrückt.Mach mir auch schon totale Gedanken.
kennethundsusi
kennethundsusi | 11.11.2008
2 Antwort
meine tochter
war bei der u5 5monate alt und ihre maße waren da gewicht 6760g größe 67, 5cm kopfu. 44cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
hmmmm
was meinte der ki-arzt?
piccolina
piccolina | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby nach Urlaub durcheinander?
02.01.2015 | 3 Antworten
31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading