Fieber nach Impfung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2008 | 11 Antworten
Mein Kleiner hat heute seine 3. Imfung bekommen und jetzt 38, 8 Fieber, geht das Fieber bis morgen zurück oder dauert es länger.
Wer hat damit Erfahrungen?

Danke schon mal für die Antworten.

(baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Unso laenger er Fieber hat
desdo besser bekommet er das Zeugs wieder aus den Koerper. Es sind Fremdkoerper die er injiziert bekam und das muss er auch wieder raus kriegen sonst kann es mit der Zeit schlimmes anstellen. Am besten laesst man dem Fieber diese Arbeit manch. Hier ist alles ueber die Impfung die er bekommen hat. Nachdem der Arzt nur sagt alles ist "normal" soll man doch die ganze Information haben. http://www.impfkritik.de .
Muttigitti
Muttigitti | 12.11.2008
10 Antwort
Fieber nach Impfung
meie tochter hat auch nac jeder impfung etwas fieber es kging aber immer weg nach dem ich ihr ein fieberzäpfchen gegeben habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
9 Antwort
huhu
also mir wurden auch zäpfchen mit gegeben weil meine hatte letzte woche dadurch 39, 1 und ich gab ihr nen zäpfchen dann ist es runter gegangen, aber pass auf das es nicht höher geht
sweety221
sweety221 | 11.11.2008
8 Antwort
also
nach einer impfung ist es manchmal üblig das die babys fieber bekommen, aber du solltest schon etwas zu hause haben.meine tochter hatte auch fieber, bin dann zum notarzt gefahren.habe zäpfchen bekommen, warte nicht, bis es schlimmer wird, fahr mal hin oder besorg die welche von der apotheke.ist aber kein grund zur sorge, es ist völlig NORMAL!!!!!
deryat85
deryat85 | 11.11.2008
7 Antwort
...
ist doch normal fieber danach..kommt öfter vor..hätte dir dein arzt eigentlich sagen müssen
psychomama
psychomama | 11.11.2008
6 Antwort
hi
also ob es weggeht weiß ich nicht, aber meine kinderärztin hat mir für den fall fieberzäpfchen mitgegeben. falls es schlimmer wird oder er sehr unruhig wird, würd ich ihm ein zäpfchen geben. lg karin
nicimum
nicimum | 11.11.2008
5 Antwort
mener hatte es nur einen nacht
kann aber auch 3 tage dauern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
...
dein kind kann bis zu drei tage fiebern . das ist normal bei einer impfung
Tinchen28
Tinchen28 | 11.11.2008
3 Antwort
ist meist nur
an dem tag und morgen früh vielleicht auch noch..aber gegen nachmittag am nächsten tag dann wieder weg.. kannst ruhig ein fieberzäpfchen geben.. bei impfungen ab 38, 5grad, bei krankheit ab 39grad..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
2 Antwort
es kann bis zu 3 tage anhalten
und dann geht es meistens von selber weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
also
bei uns wars am nächsten Tag weg, aber du darfst ja auch ein Zäpfchen geben...
mutti1000
mutti1000 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
fieber erst 2 wochen nach der impfung?
10.11.2010 | 5 Antworten
fieber nach 6-fach impfung,
19.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading