baby schnarcht

MissSchubi
MissSchubi
11.11.2008 | 6 Antworten
kennt das noch jemand?mein kleiner( 2 wochen alt) schnarcht leise, quiekt ab und zu oder so im schlaf.hebamme meint ist normal, machen viele.bei wem it das noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
schnurfeln
Unsere Maus hat am Anfang auch immer im Schlaf Geräusche gemacht. Gequikst, ge-eft, gehmmmt und so, das ist normal. Geschnarcht hat sie auch schon mal, aber ganz selten. Hört sich niedlich an wenn sie da liegt und man hört das leise "Chrrrr" aus dem Bett oder dem MaxiCosi^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
5 Antwort
Schnarchnase...
das kenn ich - aber sie schnarchelt nicht immer. Wenn sie einen Schnulli drin hat, garnicht. Das ist auch schon von Anfang an so. Manchmal macht sie so eine Art Knarzgeräusche - find ich SO süß!
sophiesmama08
sophiesmama08 | 11.11.2008
4 Antwort
ja
bei meinem kleinen ist es auch so ... mein kleiner hatte auch schon nen bissel schnupefen und da schnarchen die kinder ja nochmehr :) es hört sich echt süß an wenn mein kleiner schnarcht... aber so seid 1-2 wochen machte er das nicht mehr :) lg leons mama
leons-mama0209
leons-mama0209 | 11.11.2008
3 Antwort
Hebamme hat recht
Ist normal - machen alle Babys LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.11.2008
2 Antwort
Ja
das kenne ich von meinem. Hört sich irgendwie süß an und ist wohl absolut normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
ja, meine maus hat auch
ziemlich lange geschnarcht. so ca 3 monate lang. mittlerweile nur noch wenn ihre nase zu is
sandy3784
sandy3784 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Säugling schnarcht und hat Alpträume?
04.11.2010 | 13 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading