was ist mit Pampers los?

olgao
olgao
10.11.2008 | 22 Antworten
seit einer Woche laufen sie bei uns über, meine Mausi wiegt 7kg und ich habe die bis 9kg, soll ich schon größere nehmen, also die ab 9kg?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
lagerverkauf
kennt einer von euch den windel lagerverkauf in recklinghausen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
21 Antwort
bei mir auch
bei uns laufen die auch des öffteren aus, auch wenn nicht viel drinn ist, besonders aber nach nur 1mal groß! hab auch schon mehrere größen ausprobiert . hab schon die 4er, 4+ und 5er probiert. laufen alle aus. werde nun auch wechseln...
putzl195
putzl195 | 10.11.2008
20 Antwort
hallo
ich hatte noch nie probleme mit dem pampers. probiere doch die nächste grösse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
19 Antwort
Probier doch einfach mal die nächste Grösse.
Wirst ja dann sehn, ob du dabei bleibst. Ich nehm von Anfang an Pampers und wir hatten noch nie Probleme mit den Windeln. Bleibe auch bei Pampers, bis meine Kleine sauber is und kann sie echt nur empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
18 Antwort
die
haben die passform geändert.hab ich auf der seite gelesen.es wird aber nicht auf der verpackung darauf hingwiesen.aber wenn ihr mal darauf geachtet habt hat sich die äußere verpackung leicht verändert.
yagmur1
yagmur1 | 10.11.2008
17 Antwort
Pampers sind doof
Hab anfangs pampers genommen und fand die echt doof. Ständig war sie nass. Wir nehmen nur noch die von DM. Sind viel besser.
sorglosmama
sorglosmama | 10.11.2008
16 Antwort
Hallo
Also das kenne ich. Bei unserem sind die Pampers nachts sehr oft übergelaufen. Nachdem ich die Öko-Test Zeitschrift gelesen hatte mit dem Test von Windeln, bin ich umgestiegen. Habe jetzt die Windeln von babylove die haben zusammen mit den Öko-Windeln von dm als beste abgeschnitten. Haben beide ein sehr gut bekommen. Finde Pampers viel zu teuer und halten tun die nicht viel. Die von dm sind klasse, halten viel und bis jetzt ist noch keine übergelaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
15 Antwort
...
bei uns laufen die orginal pampers in der nacht auch meistens aus, neme da jetzt immer von einer anderen marke. nur an der valschengröße kan es bei uns nicht liegen, da sie 10 kg wiegt und wir die von 7-18kg haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
14 Antwort
oh
Babylove erscheint ja ganz oft, ich überlege mal zu wechseln.
olgao
olgao | 10.11.2008
13 Antwort
Pampers?
Der Name, die Marke das ist teuer und vielleicht gut. Aber die Windeln- kannste voll vergessen!!!
susepuse
susepuse | 10.11.2008
12 Antwort
Ja, ich habe Originalpampers
ok, dann holen wir uns mal die Größeren.
olgao
olgao | 10.11.2008
11 Antwort
pampers
so toll sind pamper nicht!! ich hab gewechselt weil a die gewichtsanaben nicht gestimmt haben und mein sohn ständig nach pipi gerochen hat dann bin ich zu babylove gegangen da haut es besser hin ich glaube je nach kind kann man den angaben glauben oder eben nicht meine nichte ist genausoschwer wie mein kleiner bracuht aber eine nummer größer wegen der hüfte
juleflo
juleflo | 10.11.2008
10 Antwort
hallo
hatten wir auch sind dann auch auf eine nummer größer umgestiegen. schreib mal an pempers und beschwer dich ne freundin hat das mal gemacht und extra coupongs bekommen. lg
Alans_mama
Alans_mama | 10.11.2008
9 Antwort
ist ja komisch
meine maus hatte bis jetz größe 5. die sind mir aber ein paar mal geplatzt so das das ganze zeug da raus kamm und sie war auch immer heufiger morgens nass. obwohl ich sie 2 mal nachts wickel. hab bei pampers angerufen und mich beschwert. die meinten ich sollte für nachts die 5+ nehmen die hätten die selbe große seien aber saugfähiger. hat aber auch nichts gebracht sie ist immer noch pitsche nass morgens. versuchs aber erstmal ne nummer großer. ich wart nochmal ab und versuch dan andere windeln. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
8 Antwort
hey
hast dudie originalpampers?da hatt ich auch das problem und hab die gröseren genommen.jetzt gehts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
7 Antwort
hihi
ja, Verdauungstrakt funktioniert bei ihr super.
olgao
olgao | 10.11.2008
6 Antwort
Pampers
Wir waren mit Pampers auch nicht wirklich zufrieden und sind auf Babylove von dm umgestiegen - schon vor längerer Zeit und sind sehr zufrieden damit
Leya1973
Leya1973 | 10.11.2008
5 Antwort
ich finde Pampers ist nur Geldmacherei
habe auch 6 Monate Pampers genommen, ist auch immer neben raus gelaufen oder die festmache dinger sind abgegangen. Nehem seit dem die vom DM von der Marke Babylove.Bin total zufrieden damit kein auslaufen mehr oder sonstiges...
Line90
Line90 | 10.11.2008
4 Antwort
hi....
habe gerade genau das gleiche problem
jessimausMD
jessimausMD | 10.11.2008
3 Antwort
....................
Dann wird es zeit umzustellen hab jetzt auch schon wieder die nächste größe ich schau immer wie sie am bauch sind ob sie platz hat wenn nicht nehme ich die ächste größe aber bei pampers auslaufen hatte ich noch nie haben immer super dicht gehalten
sexylady-1988
sexylady-1988 | 10.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Preis Pampers auf Mallorca
10.05.2013 | 11 Antworten
Pampers Baby Dry!
09.04.2013 | 32 Antworten
pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
*unterschied pampers größe 4 und 4+*
10.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading