Kopf gestoßen

Levin2007
Levin2007
10.11.2008 | 11 Antworten
Hallo Mami`s..
Die Frage klingt vielleicht etwas komisch, aber mein kleiner Mann (11Monate) hat sich grade zum ersten mal so den Kopf gestoßen das er eine Größere Beule davon getragen hat!Ihm gehts gut und er spielt auch schon wieder ganz friedlich, aber die Beule wird immer größer .. Hatte versucht etwas zu kühlen, aber das findet er garnet so Lustig..Wie sind eure erfahrungen mit großen Beulen so? Sollte ich vielleicht sogar zum KA?Aber wie gesagt ich habe das Gefühl das es ihm gut geht!Aber sorg mich halt ein wenig!
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Dankeschön....
werd mich dann gleich mal auf den weg zur Apotheke machen. Aber danke für eure netten tip`s....
Levin2007
Levin2007 | 10.11.2008
10 Antwort
Also ich schwör
auf Arnica Globulis.... man kann quasi zuschauen wie die Beule zurück geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
9 Antwort
Hallo...
...ich schwöre auf die RESCUE Tropfen!! Die sind super!! Mein kleiner hat auch einmal so seinen Kopf angehaut das er eine Richtige beule bekamm ja und dan hab ich ihm sofort die Tropfen gegeben und man hat richtig gesehen das die beule in einer stunde richtig wieder nachgelassen hat!!! bis nur noch ein blauer fleck war!! Ich gebe ihn sie jetzt immer wenn er sich verletzt oder schwellungen hat!! und das gute noch dazu ist das sie Pflanzlich sind!!! Jetzt das du wahrscheinlich die Tropfen nicht hast würde ich dir einfach raten ihn so gut wie es geht zu Kühlen lg und alles gute
Woodstockgirl69
Woodstockgirl69 | 10.11.2008
8 Antwort
Geh lieber zum Kinderarzt.
Die Kleinen zeigen oftmals nich, wenn ihnen was weh tut. Daher solltest du deinen Kleinen lieber untersuchen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
7 Antwort
Beule
Hallo, bei unserem kleinen helfen Arnica Globolis immer super. Gebe alle viertel Stunde 3-5 Stück. Damit haben wir schon die schlimmsten Blessuren in den Griff bekommen. Wichtig ist, dass du ihn den Tag über gut beobachtets, ob er z.B. Spucken muss oder sonst eine ungewöhnliche körperliche Veränderung zeigt. Bevor ich Mutter wurde als Erzieherin gearbeitet, und es hat sich immer wieder gezeit wie hart so ein Kinderkopf ist. Mach dir keine Sorgen! Grüssel Maitai
maitai
maitai | 10.11.2008
6 Antwort
Oh...
wenn er nicht großartig länger geweint hat als sonst.. es ihm gut geht er nicht bewusslos war.. bricht oder ähnliches musste nicht gehen.. aber sobald er sich anders verhält quengelt bricht oder so würde ich gehen! Es wird leider nicht das letzte mal gewesen sein... versuch es nochmal bissle zu kühlen! Wenn du aber keine minute mehr ruhig sein kannst aus Angst und so würde ich zum Arzt den nur dieser kann dein Gewissen beruhigen!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 10.11.2008
5 Antwort
Kopf gestoßen
Hallo, wegen deiner Frage, also ich würde mir nicht so große Gedanken darüber machen, solange er sich nicht erbricht. Meine Maus hat sich gestern auch übelst angestoßen, ich hab da so einen Spray von Aloe Vera, den hab ich drauf gesprüht, und heute sieht man gar nix mehr. Mehr als kühlen kann man in diesem Moment e nicht machen. Lg Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
4 Antwort
Kinder Auto sitz!
Levin hatte mitseinem Kindersitz fürs auto gespielt und ist dabei ganz dumm nach vorne gekippt so das er mit der Stirn direkt auf den verschluss vom Sitz gekippt ist!
Levin2007
Levin2007 | 10.11.2008
3 Antwort
chamomilla
das sind homöopathische kügelchen gegen beulen und blaue flecken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
beule.
da gebe ich lea immer gleich globolies- arnika. die beule wird dann gar nicht erst so dick. besorge dir die mal aus der apotheke, wirst du noch oft brauchen!!! l.g.
muggellea
muggellea | 10.11.2008
1 Antwort
Abwarten
Wenns ihm gut geht würde ich nicht zum KA? Wie hat er denn die Beule bekommen?
ancoli
ancoli | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kopf gestoßen ;(
28.06.2012 | 5 Antworten
kopf an kofferraumklappe gestoßen
25.06.2012 | 4 Antworten
Kopf gestoßen,Gehirnerschütterung?
20.06.2012 | 4 Antworten
kopf gestoßen :(
18.03.2012 | 22 Antworten
Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading