brennen an kaiserschnittnarbe

baby_genial
baby_genial
08.11.2008 | 6 Antworten
hallo,
mein ks ist jetzt 15 tage her.seit 2 tagen ist es über den enden ein bisschen dick und hart geworden und es brennt immer wenn ich aus dem bett aufstehe rechts über der narbe total doll.habe mir für montag auch einen termin beim arzt gemacht.hab jetzt totale angst das es irgendwas schlimmes ist .. will das es endlich alles mal vorbei ist und nicht wieder von vorn .. hat jemand von euch ähnliche erfahrungen?
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich
habe mich nach 3 tagen einleitungsversuchen dazu entschieden einen ks zu machen...die hebammen meinten auch das würde sich noch ne ganze zeit hin ziehen und ehrlich gesagt konnt ich nicht mehr...hatte ja teilweise richtige geburtswehen.aber ich bereuhe es sehr...hatte vor 7 jahren eine normale entbindung, und das war meiner meinung nach ne 1000mal sorgenfreiere geschichte.
baby_genial
baby_genial | 11.11.2008
5 Antwort
.
hattest du einen wunschkaiserschnitt oder musstest du mit ks entbinden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
4 Antwort
nee
gebadet habe ich nicht...bin auch sonst eigentlich immer ganz vorsichtig.
baby_genial
baby_genial | 08.11.2008
3 Antwort
ich
hab auch schlechte erfahrung mit nähten die erste ks narbe hat in der 2.ss total wehgetan ich konnte kaum laufen...jetzt tut mir die frische narbe nicht mehr weh...................................hast du gebadet???????vielleicht tut es deswegen weh?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
Hey,
daß kenne ich auch.Hatte schon 2 mal einen Kaiserschnitt..Bei mir war das der Heilungsprozess..Dieses Brennen war echt furchtbar..Ist wohl so, wie bei Dir..Habe von meiner Hebamme dann eine Salbe bekommen, Wollfett..Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
war bei mir auch
Meine Kaiserschnitt narbe hat später auch gebrannt ging aber nach einer zeit wieder weg...dann hats nur noch gejuckt und jetzt ist schon lange nicht mehr bei schlechtem wetter hat es auch am anfang immer weh getan...=)geht alles vorbei... Liebe grüße Und alles gute
Littlemuck02
Littlemuck02 | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

brennen in der scheide
14.05.2015 | 5 Antworten
Kaiserschnittnarbe
14.02.2013 | 11 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 2 Antworten
brennen im unterleib was kann das sein?
28.08.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading