Kind 3 Monate hat Blut im Stuhl, was kann das sein?

siloniwi
siloniwi
07.11.2008 | 5 Antworten
wollte mal nachfragen, ob ihr vielleicht Erfahrung habt, meine kleine hatte heute mit dem Stuhlgang Blut dabei und auch beim abwischen war Blut auf dem Feuchttuch, was kann das sein!?
Ich habe ihr schon heute ein Fieberzäpfchen gegeben, da wir beim Impfen waren und sie ziemlich Fieber hat, und nach dem geben des Zäpfen hat sie bitterlich geweint, kann es davon kommen? habe ich ihr was verletzt?!?!
Der Stuhlgang ist nicht allzu hart, also schon härter als normal, aber nicht so das man sagen kann steinhart!

würde mich über viele Antworten freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Blut im Stuhl
Blut im Stuhl nach einer Impfung kann eine Impfreaktion sein. Besonders wenn diese Impfung gegen Rotovirus war. Das ist eine orale Impfung. Ich will dir keine Angst machen und ich hoffe dass ich am falschen Weg bin aber wenn dein Kind dies Impfung gehabt hat, sollst du lieber doch diese Information lesen: http://www.impfschaden.info/impfen/rotavirus-impfung.html P.S. ich hab das schon eineige mal abgesendet aber es ist noch da. Irgendwas stimmt nicht. Ich muss mich entschuldigen wenn das nun 2 oder 3 mal gepostet ist.
Muttigitti
Muttigitti | 08.11.2008
4 Antwort
Vieleicht
hast du mit dem Zäpfchen was verletzt??? Ich würde es beobachten und wenn es mehr wird ins Krankenhaus fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
Zum Arzt
Bin eigentlich nicht für Panikmache und immer gleich zu Arzt, aber da würd ich schon lieber schauen lassen. Wer weiß, was der Maus fehlt. Hoffe, es ist nichts Schlimmes
nilorac
nilorac | 07.11.2008
2 Antwort
...
vieleicht ist durch das zäpfchen ein äderchen gerissen.wenn es nicht doll blutet würde ich es nur unter beobachtung halten
selina2008
selina2008 | 07.11.2008
1 Antwort
Wenn der Stuhl wohl nicht die Ursache ist,
dann gehe lieber zum Arzt. Alles Gute für euch
susepuse
susepuse | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Blut im Stuhl
29.02.2012 | 16 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading