Zymaflour D500 und D-Fluretten?

Luisa_2712
Luisa_2712
07.11.2008 | 4 Antworten
hallo ihr lieben, gibts da einen unterschied?
hab gestern beim KA angerufen das lenya wie3der solche tabletten brauch und ich hab ausversehen gesagt die d-fluretten und sie hat aber eigentrlich die zyma.. jetz hab ich das rezept- .. erreich beim kKA niemanden .. ob ich die trotzdem nehemn kann?
lg und danke luisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@ smilieute
ja bloß andersherum... ich hab denen das falsch gesagt aber die hätten aj noch mal nachschauen können... *tz
Luisa_2712
Luisa_2712 | 07.11.2008
3 Antwort
kannste geben
selber wirkstoff anderer hersteller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
D-Flouretten
ja , es ist der gleiche Wirkstoff. Nur von einen anderen pharma vertrieb. Hatte bisher d-Flouretten und habe jetzt aber Zymaflour verschrieben bekommen
Smilieute
Smilieute | 07.11.2008
1 Antwort
D-Floretten...
ich hatte auch schon beides ich hab da meinen kinderarzt gefragt er meinte das wäre fast das gleiche...aber wäre besser noch mal kinderarzt zu fragen liebe grüße Anna
Littlemuck02
Littlemuck02 | 07.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading