Grösse euer Kids

Mucky2007
Mucky2007
07.11.2008 | 16 Antworten
Hallo ihre Lieben, mein Kleiner ist jetzt 19 Monate. Und trägt noch locker die grösse 74. Wie gross sind und waren eure so in diesem Alter? Da ne Freundin von mir ihre Tochter meinen schon übersprungen hat mit knapp 10 Monaten. Mache ich mir schon Sorgen. Überall höre ich oh der ist aber klein.
lg Mucky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Mein Kleiner ist gerade mal 10 Monate...
trägt aber bereits Größe 80/86. Die 80 wird langsam zu klein. Der Sohn meiner Cousine ist 4 Monate älter trägt aber die gleiche Größe. Mein Sohnemann wächst halt schnell und war auch bei der Geburt schon 56 cm groß. Jedes Kind ist anders, mach dir keine Sorgen wird schon alles ok sein.
NachteuleKat
NachteuleKat | 07.11.2008
15 Antwort
hmm ist nicht jedes Kind
unterschiedlich? Mein kleiner wird am 15. Okt. 5 Monate und trägt jetzt 68/74 und er war ein Frühchen aus der 34.SSW und da hören wir immer "man ist der groß" dabei finde ich ihn völlig normal, er war bei der U4 vor nicht ganz 5 Wochen 64 cm groß, mach dir keine Sorgen wenn dein KA nichts sagt wird das völlig ok sein. Ne Bekannte hat auch ne Tochter die wird im Januar 2 und die trägt auch noch Hosen in 74 also ist doch normal
Blue83
Blue83 | 07.11.2008
14 Antwort
größe
hab das gleiche problem. meine kleine ist so groß wie ein halb jähriges meine ärztin hat alles durchgescheckt nicht das es wegen dem brot ist. > sie hat gesagt das es bestimmte teile verstopfen kann und der magen nicht mehr bestimmte sachen so aufnehmen und verarbeiten und dem körper abgeben kann wie er sollte.< lag zum glück nicht daran. meine lässt sich nur zeit mit dem wachsen. mach dir also keine sorgen wenn der ki arzt nichts gesagt hat hauptsache er liegt noch in der kurve viele liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
13 Antwort
Meinen Großen
hab ich mit 2 Jahren noch in die Babyschale bekommen, die meiner Kleinen mit fast 11 Monaten schon zu klein ist.... Kinder sind unterschiedlich und das ist gut so! Er wird schon noch wachsen, mein Großer hat das auch getan .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
12 Antwort
Kleidergröße 74
Hallöchen! Also meine Kleine wird nächste Woche 17 Monate und wir haben vor ein paar Wochen erst mit der Kleidergröße 74 angefangen. Die Größe 68 haben wir auch fast ein Jahr getragen und tragen immer noch viele Teile davon. Ich mache mir deswegen keine Sorgen, solange meine Ärztin sagt es ist alles in Ordnung. Sie sagt weil ich auch nicht groß bin kommt sie halt nach mir. Was sagt denn euer KA? Ich sehe die ganze Sache positiv, weil man die Sachen wenigsten richtig abtragen kann und eine Menge Geld spart, weil man ja nicht ständig die nächste Größe kaufen muss. Wie groß seid ihr denn als Eltern? Oder die Großeltern? Meine Kleine gedeiht genauso gut wie andere und ist in vielen Dingen sogar vielen in ihrem Alter weit vorraus. Solange sich dein Kind normal entwickelt, würde ich mir keine Sorgen machen. Hoffe ich konnte dir bissl die Angst nehmen. Kannst mir auch gerne zurückschreiben. Liebe Grüße Katrin
karottenwurm
karottenwurm | 07.11.2008
11 Antwort
achja, meine nichte
ist jetzt 3 einhalb und hat gerade gr 98 also mach dir keine sorgen, wird schona lles gut sein. ab gr 92 werden die sachen auch viel teurer ;) genieß es
MuDy
MuDy | 07.11.2008
10 Antwort
Größen
Unsere ist jetzt zehn Monate und trägt zwischen 68 und 80. Bei Röcken oder Kleidern braucht sie locker noch 68. Bei Hosen 74, sind aber bisschen zu Groß und bei Pullis auch schon 80. Sind aber dier Ärmelchen auch noch bisschen zu lang.
Micky21
Micky21 | 07.11.2008
9 Antwort
unser sohn ist jetzt 14 monate
und trägt seit einiger Zeit Gr 92 kommt aber auch drauf immer an, von welcher marke die klamotten sind. h&m fällt größer aus als C&a z.B. er ist momentan 93 cm groß
MuDy
MuDy | 07.11.2008
8 Antwort
wenn dein ka nichts gesagt hat
wird schon alles ok sein, sonst sprich ihn mal drauf an. meine kleine ist 7 monate und ist 75 cm groß, da meinte der ka, dass sie schon sehr groß ist , aber frag mal nach.
julchen819
julchen819 | 07.11.2008
7 Antwort
Grösse
also meine kleine ist jetzt 2 1/2 Jahre und hat Grösse 92
supernucki
supernucki | 07.11.2008
6 Antwort
hallo
hallo meiner ist 14 mt und träg grösse 74/80 er ist eher zierlich..jedes Kind ist anders..der wird noch früh genug gross..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
5 Antwort
du dafst nicht nach de kleidergröße gehen
wie groß ist er denn? meine ist 22 monate. ist 89cm groß. sie paßt aber noch in manche 86er sachen rein. kommt immer drauf an wie sie geschnitten sind und von welcher firma.
doreenaiki
doreenaiki | 07.11.2008
4 Antwort
meiner ist auch 19 monate
und hat jetzt fast 80! ist aber unterschiedlich, 74 wird halt sozusagen langsam knapp. ist glaub ich ganz normal in dem alter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
ich höre dafür immer
oh, der ist aber groß...it 19 Monaten hatte er ca. eine Größe von 88 cm. Kinder sind halt unterschiedlih, wäre doch sonst langweilig, oder
daktaris
daktaris | 07.11.2008
2 Antwort
Mach Dir keine Sorgen
Bei den Kleinen ist das so unterschiedlich. Kommt ja auch drauf an wie groß die Eltern sind. Meiner ist jetzt 18 Monate und trägt 86/92 genau wie sein 2 jähriger Cousin! Also da mach Dir mal keine Sorgen, der schub kommt später, aber er kommt!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 07.11.2008
1 Antwort
Mein Sohn ist 1 Jahr alt
und trägt Gr. 80!
mutti1000
mutti1000 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

grösse und gewicht eurer 4 jährigen
15.07.2015 | 17 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
grösse des ungeborenen
14.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading