kann man neueborene anstecken?

Dani_1980
Dani_1980
07.11.2008 | 3 Antworten
hallo mamis hab ein 2 wochen alten sohn und nun hab ich halsschmerzen .. wisst ihr ob ich den kleinen anstecken kann? ich stille ihn ja u kann mich ihm ja nicht fernhalten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
-----------------------
Nicht in seine Richtung husten und nicht abschmusen, dann sollte nix passieren.
Kaelpu
Kaelpu | 07.11.2008
2 Antwort
er bekommt über die muttermilch direkt die abwehrstoffe
war das erste halbe jahr nach der geburt ständig krank und meine kleine hat sich nie angesteckt odeer der verlauf war viel geringer als bei mir... guck halt das du das zwerglein nicht direkt anatmest und knutsch es vielleicht nicht direkt auf den Mund... lg
ich85
ich85 | 07.11.2008
1 Antwort
hm
also bei fremden hat es immer geheißen sie sollen weg bleiben wenn sie nicht ganz gesund sind. und eine bei mir im kkh hatte herpes also auch mit baby sie musste n mundschutz aufziehen damit sie ihren kleinen nicht angesteckt hat. bei halsweh hm sei auf jeden fall mal vorsichtig
Niki82
Niki82 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Erkältet bei geburt= Baby anstecken?
29.12.2011 | 4 Antworten
Babytreffen mit Bronchitis
11.02.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading