Heilsteine/Bernsteinkette

Selina-Mami
Selina-Mami
07.11.2008 | 10 Antworten
Wer kennt sich damit aus? Und zuerst .. Ich möchte keine Antworten von wegen das ist Hokuspokus und funktioniert nicht, der eine glaubts der andre nicht, es sollen sich bitte die melden die sich wirklich damit auskennen ;-)
Meine Kleine (fast 1 Jahr) hat ne Bernsteinkette fürs Zahnen. Man soll die Kette ja säubern und dann bei sich tragen (die Mutter z.B.: im BH damit sie am Körper ist) aber wie lange, bzw wann ist sie "geladen"?
LG Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
lol
ich hab eine für meine kleine und hab immer gedacht, die ist zum drauf rumkauen hab erst letztens mitgekriegt, dass es bei ner bernsteinkette um was anderes geht *schäm* aber dann werd ich das jetzt mal anders machen ... geladen? ich denke für ein paar stunden dürfte es reichen, oder?
julchen819
julchen819 | 07.11.2008
2 Antwort
also damit
kenn ich mich ja nu gar nicht aus.. darum frag ich mal: was bringt das denn meiner tochter, wenn ich die kette bei mir trage? dachte sie beißt dann da drauf, aber so??? wie soll das dann bei meiner tochter was bringen bzw helfen, wenn ich die bei mir im bh habe, wo doch die zähne in ihrem mund kommen? is nich böse gemeint, aber versteh die logik da jetz nicht oder den zusammenhang.. wäre super nett, wenn ich das erklärt bekommen, weil hab das mit den ketten hier schon öfter mal gelesen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
---
Da geht es wohl um positive Energie , aber man muß von solchen Dingen überzeugt sein und fest dran glauben, dann funktionieren sie auch.
sweet-my
sweet-my | 07.11.2008
4 Antwort
...........
Also bei Heilsteinen geht es darum dass man sie am Körper trägt. Normal reinigt man sie uter Wasser und lädt sie in der Sonne auf. Bei Heilsteinen die für Kinder sind sagt man die Mutter soll sie vorher tragen bevor man sie ans Kind weitergibt weil sie das dann besser annehmen können. Weiss nur nicht wie lange ich sie tragen muss
Selina-Mami
Selina-Mami | 07.11.2008
5 Antwort
hi also
wir haben eine bzw mein sohn die hat er seit er 5 monate ist immer um hals. aber ich habe die nie bei mir getrage die hat er gleich bekommen. und ich fand auch das es das zahnen leichter verkraftet hat. er hat zwar auch mal fieber gehabt oder schlecht geschlafen aber ich glaub ohne wäre es schlimmer gewesen. ich habe mal gehört das die kinder die noch nicht mal um haben müssen es soll schon reichen die in ein beutel ans bett zu hängen. naja lukas trägt seine. und wenn sein geschwisterchen im märz kommt bekommt er oder sie auch eine
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 07.11.2008
6 Antwort
.........
Mal blöd gefragt wie kann man nur darauf kommen dass sie zum draufbeissen sind???
Selina-Mami
Selina-Mami | 07.11.2008
7 Antwort
geh am besten
in einen esoterikladen die wissen das sicherlich.
sweet-my
sweet-my | 07.11.2008
8 Antwort
...........
Sicher ist jedenfalls dass man sie nicht einfach kaufen und umhängen soll sondern dass man sie logischerweise auch reinigen u laden muss. Weiss nur nicht genau wie?!
Selina-Mami
Selina-Mami | 07.11.2008
9 Antwort
............
Dort hab ichs ja gekauft u die ham mir das gesagt mit dem Reinigen u bei mir tragen. Hab aber vergessen zu fragen wie lang ich sie tragen muss u dachte vielleicht weiss es jmd bevor ich da nochmal extra hin muss
Selina-Mami
Selina-Mami | 07.11.2008
10 Antwort
ich hab meinen Engelladen
dafür :-) da kauf ich alles ... an Steinen etc. die Bernsteinkette find ich persönlich auch sehr gut ... nicht nur fürs zahnen ... ich hab ein Armband was ich fast tägl. trage ... das hebt meine Stimmung und lässt meine Nervösität verschwinden :-) ich wasch des und meist hilft es kurze zeit danach wieder ... ob es da nun ne gewisse Zeitspanne gibt weiß ich leider net ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

heilsteine
05.05.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading