Schräglagesyndrom

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2008 | 2 Antworten
Wer von euch kann mir bitte was über das Schräglagesyndrom sagen?
Soll man das behandeln?
Bei meiner Kleinen ist es nicht so sehr ausgeprägt, der Arzt sagt, das wächst von selbst aus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hi
die verschreiben im moment aus kostengründen keine kg , hak da nach ist super wichtig , die kinder haben echt probleme . bei meinem hat sich das nicht verwachsen und auch mit kg hat er noch probleme , die rippen und das ileo - sacral - gelenk springen raus. will dir keine angst machen , aber hak da nach .
Frackel72
Frackel72 | 06.11.2008
1 Antwort
Hallo also ich
also meine kleine hatte das anfangs echt schlimm hatte den kopf nur auf einer seite liegen und lag mit dem ganzen körper leicht schief hatte auch große sorge aber es ist wirklich weg gegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading