Hallo habe ein 12 Tage altes Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 13 Antworten
könnt ihr mir helfen und mir evt. sagen was das sein könnte, also mein Sohn hat ab und zu mal so komische rote Flecken im Gesicht und wenn wir dann draußen waren, oder abends sind verschwunden, was könnte das sein?

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
erstmal gratuliere ich dir noch zu deinem kleinen. also meine kleine hat auch immer rote flecke im gesicht, so an der stirn u um die augen rundrum, die kommen allerdings immer nur dann, wenn sie sich angestrengt hat. z.b. nach dem essen oder nach dem trinken, wenn sie es mal wieder eilig hatte. die verschwinden dann allerdings wieder recht schnell- u tuen nicht weh. also keine sorge. ich denke nicht dass es was schlimmes ist.
rina303
rina303 | 05.11.2008
12 Antwort
frag deine Hebamme
ich denk, dass es die Reaktion auf die Umwelt is... die Würmchen müssen plötzlich mit so viel klarkommen.... hatte meine Maus auch, geht nach ner Weile weg
sinead1976
sinead1976 | 05.11.2008
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch...
kann mich noch erinnern, da war´s Baby noch net da :-) Hatte mein kleiner auch... irgendwie Babyakne oder so... war genausoschnell weg wie´s da war... Keine Sorge... Geniess noch die ersten Tage, es sind die schönsten!!!
Widi
Widi | 05.11.2008
10 Antwort
erstmal Herzlichen Glückwunsch
es können Hitzepickel sein oder auch Babyakne hatte meine kleine am Tag war es schlimm und abends waren sie meist kaum noch zu sehen, stillst du?wenn ja mach mal Muttermilch drauf, hat bei meiner geholfen sie hatte es seit dem nie wieder
Amelie22
Amelie22 | 05.11.2008
9 Antwort
hallo..
das hatte meiner mit paar tagen auch aber allerdings war es im sommer und da hatten wir ihn zu warm angezogen gehabt. wenn er zu warm angezogen ist denn musst mal bei ihm in nacken fassen denn da sind die denn meistens nass weil sie anfangen zu schwitzen. oder frag doch mal dein kinderarzt vielleicht kann er dir ja weiterhelfen, viel spass weiterhin mit deinen kleinen und alles gute.
cindy1985
cindy1985 | 05.11.2008
8 Antwort
das könnte eine empfindliche reaktion
auf creme oder wenn du mit dem mäussle draussen warst dann kann das auch am wind liegen oder an der kälte!! das ist nichts schlimmes und es gewöhnt sich schon ein !! herzlichen glückwunsch erstmal meine tochter ist heute 26 tage alt alles gute !!! lg monja
monja27
monja27 | 05.11.2008
7 Antwort
Vom weinen?
Unsere hat das ab und zu mal wenn sie weint! Oder ist ihm zu warm?
Butterblume27
Butterblume27 | 05.11.2008
6 Antwort
flecken oder pickelchen?
also ich denke mal es ist babyakne, wenn sie weggehen. unser kleiner sah manchmal aus wie ein streuselkuchen 3 stunden später war alles weg :D
mileo2008
mileo2008 | 05.11.2008
5 Antwort
hi...
erst mal gratulation . keine panik das sind hitze flecke , hat meiner auch öffters mal . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 05.11.2008
4 Antwort
klingt wirklich so...
...als wäre es ihm etwas zu warm. lg, mameha
mameha
mameha | 05.11.2008
3 Antwort
hallo
bekommt er sie nach dem weinnen?
heidi83
heidi83 | 05.11.2008
2 Antwort
flecken
hat er die nach einer creme? cremst du das gesicht?? wenn ja solltest du es vielleicht erst mal nicht tun vielleicht verträgt der spatz es nichtwenn es nicht brennt oder weh tut würde ich es einfach auf sich beruhen lassen er ist noch so jung und du hast ja bald wieder eine u untersuchung frag einfach dort nach
juleflo
juleflo | 05.11.2008
1 Antwort
vielleicht sind das Hitzflecken?
Hast du ihn zu warm angezogen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Bauchweh,9 Tage altes Baby
11.02.2011 | 12 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading