habe eine frage

jertam
jertam
04.11.2008 | 8 Antworten
die habe ich uwar heut schonmal gestellt, aber leider nur eine richtige antwort bekomm..wie lange dauert es denn bis der zahn ganz da ist, wenn die spitze schon zu sehen und zu fühlen ist..bin voll gespannt drauf, ist sein erster zahn(8mon) und ich freu mich wenn er mich mit diesem süsen ersten zähnechen anlächelt..kanns kaum erwarten ..
Danke für alle antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
die ersten Zähne
das ist wirklich ganz unterschiedlich, bei meinem kleinen sind die ersten beiden schneidezähne gemeinsam gekommen und regelrecht rausgeschossen. Es dauerte vielleicht grad eine Woche bis die beiden da waren. Als dann die oberen kamen, da sah man die spitze und es dauerte wirklich noch eine ganze Zeit bis sie da waren.Im moment kämpft er mit Zahn nummer 6 ma sieht ihn bestimmt schon zwei wochen und jetzt ist erst ganz leicht die Spitze durch. ALso laß dich überraschen :-)
andrea70
andrea70 | 04.11.2008
7 Antwort
Bei meiner Tochter
hat es 10 Wochen gedauert von das die Spitze zu sehen war bis der Zahn komplett da war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
6 Antwort
Bei meiner Tochter
ist es so 4 Wochen her das die ersten beiden Zähne da sind und sie sind so zur hälfte raus
Ashley2008
Ashley2008 | 04.11.2008
5 Antwort
ist bei jedem unterschiedlich!!!
bei meiner ersten tochter sah man die spitze ein bisschen und da kamen schon 5 andere zähne raus! das war ein theater! und bei meiner zweiten, nachdem fühlen konnte, das einer draußen war, hats ne woche auf zwei gedauert bis beide zähnchen unten richtig zu sehen waren!
hexenmammma
hexenmammma | 04.11.2008
4 Antwort
bis zu
3 oder 5 tage brauchts bei meiner tochter, bis der zahn durchgebrochen ist. aber bis er "komplett" draußen ist vergehen wochen. sie ist 10 monate alt, und grad mit zahn nummer 8 beschäftigt. :) LG
Saridia
Saridia | 04.11.2008
3 Antwort
zahn
hallo!meine tochter hat mit 11 mon ihr ersten zahn bekommen und ganz draußen ist er immer noch nicht, aber sehen konnte ich ihn nach ca 9tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
2 Antwort
Hallo
das ist ganz unterschiedlich! Bei manchen gehts quasi über nacht und bei manchen dauerts nen Monat. Bei meiner dauerts immer ewig! Bekommt grad den 8. Zahn... LG
Babba82
Babba82 | 04.11.2008
1 Antwort
erster Zahn
also ich denke mal so 6-8 Wochen wirst du dich shcon noch gedulden müssen... bis der Zahn oben komplett rausschaut.
paulea
paulea | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

leider doch eine op
15.08.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading