Bauchdeckenbruch / Nabelbruch

JaLaJo2008
JaLaJo2008
03.11.2008 | 1 Antwort
hey Mamis ..

wollt mal wissen ob eins euer Kinder /Babys nen Nabelbruch oder Bauchdeckenbruch hat/hatte .. und wie ihr vorgeht oder gegangen seit!

Meine Maus ist 7 1/2 Monate und hat leider beides .. das mit dem Nabelbruch steht schon länger und das kommt bei Babys ja oft vor und soll sich ja evtl. verwachsen! Heute hat sich dann jedoch meine Befürchtung mit dem Bauchdeckenbruch bestättigt und die Ärztin hat gemeint erstmal beobachten und wenns schlimmer wird zum Kinderchirurgen .. das heißt dann OP! Aber mit viel Glück verwächst sich das auch! Was meint ihr sollte ich lieber gleich zum Chirurgen oder wirklich warten? Hat jemand Erfahrung damit?

Danke lg Jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
nabelbruch hatten wir auch
aber mit 6 monaten war der zum glück schon wieder weg. wünsch dir und deiner maus alles gute
Lassome
Lassome | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

nabelbruch und blähungen (koliken)
25.07.2012 | 4 Antworten
Schwangerschaft trotz Bauchdeckenbruch?
11.10.2011 | 2 Antworten
nabelbruch in der schwangerschaft
14.04.2011 | 1 Antwort
Nabelbruch in der Schwangerschaft
07.09.2010 | 1 Antwort
nabelbruch-operation!
04.08.2010 | 1 Antwort
nabelbruch
17.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading