hallo,kennt sich jemand mit den osanit kugeln aus,also meine kleine ist 5mon alt

manal1980
manal1980
03.11.2008 | 13 Antworten
und zahnt hab ihr heute die kugeln geholt und auf der packung steht jede halbe std.8kügelchen, weiss aber nicht wie lange ich ihr die geben soll, also ich mein bis zu wieviel std.soll sie die einnehmen
danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
HaLLO!!
Mein kleiner bekommt auch Zähnchen, vor ca. na Stunde hat er auch bitterlich geweint, hab die Kügelchen gegeben und später das Gel, hat beides nicht geholfen, hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben, dann ist er irgendwann eingeschlafen.Also bei so dollen schmerzen hilft das nicht, bei leichten schon, aber auch eher das Gel als die Kugeln.
Bens-Mama
Bens-Mama | 03.11.2008
12 Antwort
wenn sie stark weint und die zähne grad am durchkommen sind
geb ich dentinox gel ist klasse betäubt hab ich selber auch schon bei mir ausprobiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
11 Antwort
Osanit
also bei meinem haben die Kügelchen gewirkt, wenn er ganz dolle hatte wie zuletzt hat der ca 5x welche genommen und dann war gut.. nur bei dentinox wird gesagt, das es nicht so gut ist, weil es auch die Zunge lähmt und das widerum das schlucken beschwert
Pascal06
Pascal06 | 03.11.2008
10 Antwort
bei meiner mauzs haben die super geholfen
muss sie höchstens 2 mal geben in 20 minuten abständen und dann schläfts sie- klasse zeug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
9 Antwort
P.S.
Grundsätzlich hilft Osanit schon, aber nicht, wenns wirklich dolle Weh tut...so ist das zumindest bei meinem Kleinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
8 Antwort
Heute habe ich morgens jede Viertelstunde 8 Stück gegeben
aber die Schmerzen stillen tun sie nicht. Dentinox Gel ist schlecht, weil die Inhaltstoffe schlecht sind, hol dir besser Dynexan Gel, das betäubt und schmeckt... mit Möhre kauen klappt das bei uns auch nocht nicht, Beißring eh nicht, den kann man nur schön anshauen...aber an seinem Teddy oder Lätzchen kaut er und das soll er dann auch...Euch alles Gute, Leidensgenossen:-) P.S. Habe ihm gestern n Weleda Fieber-Zahnungszäpfchen gegeben, sollen gut helfen, oder VirbucolZäpfchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
7 Antwort
hi
also ich hab die auch und einen tag später war ich mein Kinderarzt also hatte auch termin und der hat gesagt das sie nicht helfen und wenn die kinder sie nehmen dann nur weil sie voll süß sind also ist nur industrie die Geld machen wollen...... also meiner hat nur für die nacht ein Zäpfchen bekommen und am tag hat er nur überall drauf rum gebissen und das half alles gute euch
Levin2008
Levin2008 | 03.11.2008
6 Antwort
hi
also meiner hat die damals auch bekommen und geholfen haben die auch nicht.seh lieber zu das deine kleine an etwas hartem uoder kaltem kaut.wir haben unseren damals, da war er auch so alt wie deine, vollkornkekse gegeben oder ein sogar ein kalten teelöffel.hat ganz gut geklappt.abends bevor er zu bett gegangen ist haben wir sein nucki in kühlschrank getan damit er dann auf denn kauen kann. hoffe ich konnte helfen bis danni liebe grüße susan
witchkisses
witchkisses | 03.11.2008
5 Antwort
ich geb die
dann, wenn sie schmerzen hat und weint.. sonst auch nicht.. das reicht völlig! besonders vorm schlafen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
4 Antwort
Kügelchen
Kann dir nur sagen, die bringen sowieso nichts, das einzige was meiner kleinen geholfen hat war das Dentinoxgel aus der Apotheke, das massiert man ein bisschen ins Zahnfleisch ein, betäupt ein bisschen für kurze Zeit, ist ganz gut wenn das Kind schlafprobleme durch die Zähne hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
3 Antwort
hi
würde die nur nach bedarf geben...bei anton reicht meistens schon einmal...wenns schlimm ist geb ich ihn die 2 mal....wirst du ja merken ob sie danach noch meckert...
Anton07
Anton07 | 03.11.2008
2 Antwort
hy
also wenn das die osanit kügelchen sind dann ist es egal wieviel und wie oft du sie gibst sie helfen nichts! sie sind nur süß und das beruhigt die kleinen ein wenig wenn man dann den schnuller noch nachschiebt gehts so einigermassen .. so haben wirs immer gemacht! lg
kloibi100
kloibi100 | 03.11.2008
1 Antwort
Meinst du die Osanit kugel?
Also meiner bekommt die 3x tgl 6 stück.aber wenn er arg quängelt mehr.So hat es mir die Hebamme gesagt
sweetmummi
sweetmummi | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Osanit nicht mehr lieferbar?
21.04.2012 | 22 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading