Wie ist es bei euch,

Monci
Monci
31.10.2008 | 11 Antworten
wenn ihr mit mann eine auseinandersetzung oder streit habt? redet ihr normal weiter od. ist er beleidigt und herscht dann stille?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Proudmumsie
ja das kenn ich soo gut und es nervt mich dann nur noch. ich sag dann schon lass mich in ruhe und er diskutiert und diskutiert! arghh! halte mir dann aber meist die ohren zu :D
Mischa87
Mischa87 | 31.10.2008
10 Antwort
Hmm,...
mal dies mal das! ^^ ich bin eher die jenige, die wenn es eskaliert zu erst den rückzieher macht und sich irgendwo wegschließt *g*
ladybump18
ladybump18 | 31.10.2008
9 Antwort
sehr interresannt........
das es bei anderen auch so läuft wie bei uns.......;-) habt ihr auch so spezis zuhause wie ich ? ich bin dann meistens auch zu sauer um darüber zu reden und will erstmal meine ruhe um drüber nachzudenken aber er will auf biegen und brechen alles bis zum ende durchdiskutiert haben..........das prallt aufeinander.......aber ich würde euch anbei weils gerade so gut passt gerne in meine gruppe "männer sind auch nur grosse kinder" einladen........dann können wir uns gerne weiter austauschen weil ich finde.....das partnerschaft nicht zu kurz kommen darf....aber das auch mancgmal sehr schwierig zu vereinbaren ist mit allem..........bin gespannt auf euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
8 Antwort
Hi
ihr streitet euch alle aber das beste ist doch immer noch die VERSÖHNUNG ... Oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
7 Antwort
Wir streiten uns nicht um die Kleinigkeiten
Sondern immer um was Ernstes und dann bin ich meistens so sauer und zornig, dass er mich in Ruhe lässt.Und er ist dann ganz ruhig, ist auch besser so, weil ich dann auch Recht habe und das weiss er.Es ist wirklich so, ich gebe hier nicht an , dass ich immer Recht habe, aber wenn wir uns streiten dann hat er Mist gebaut, sonst bin ich friedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
6 Antwort
mein freund
haut dann immer ab. wir gehn uns die ersten paar stunden ausm weg und reden kein wort. aber meist ist dann schon so, das der jenige der unrecht hatte das dann auch einsieht und den ersten schritt auf den andern zu macht:-)
Debbie87
Debbie87 | 31.10.2008
5 Antwort
nach einen streit reden wir beide erst
lang nichts miteinander, und dann ist es irgendwann vergessen dann reden wir normal weiter. aber nach den streit reden wir nicht mehr darüber.
Mischa87
Mischa87 | 31.10.2008
4 Antwort
haalo
mein mann sagt dann garnix mehr aber irgend wann, kommt er wieder angekrochen
Alans_mama
Alans_mama | 31.10.2008
3 Antwort
Dann herrscht Stille!
Nur das Nötigste und ich dann auch nur für die Kinder. Weil er mich dann auch nicht beachtet und das ist dann meine Strafe für ihn
susepuse
susepuse | 31.10.2008
2 Antwort
kommt darauf an
mal so mal so aber es kommt durchaus vor das beleidigte Stille herscht bis einer von beiden wieder ankommt.
caranzo08
caranzo08 | 31.10.2008
1 Antwort
Wir reden drüber
und dann ist wieder gut. wir sind beide nicht nachtragend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten
Wie oft Streit in der Beziehung?
17.06.2010 | 12 Antworten
Streit zwischen den Eltern
08.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading