Nase verstopft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2008 | 5 Antworten
Hallöchen,

unser kleiner hat sein Tagen eine Verstopfte Nase.
Wir benutzen den Nasensauger täglich, es wird aber nicht besser.
Was kann ich noch machen das seine kleine Nase wieder frei wird.

Danke für eure Antworten

Feli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
muttermilch ober babyinhalation
hallo, mein kleiner hatte das auch ständig und der nasensauger hat nichts gebracht auch die meerwassernasensprays waren nicht der hit. meine hebamme sagte mir ich solle muttermilchn ein paar tropfen in die nase geben als das nicht mehr ging hab ich mir aus der apotheke tropfen geholt die ich immer 1-2 trofen auf die kleidung gegeben habe und nach 2 tagen war das problem weg. wenn es zwischendurch wiedrkommt kann man die tropfen immer wieder verwenden die sind für kinder ab 3 monaten geeignet und rein pflanzlich lg katrin
kata0506
kata0506 | 26.10.2008
4 Antwort
.................
Gibt in der Apotheke kleine Plastikampullen mit 0, 9% Kochsalzlösung, die geben dir auch ne Spritze dazu. Geb ich meiner Tochter auch gerade, sind auch nicht teuer. Dazu Globulis, gibt verschiedene, kommt auf die Anzeichen an. Gebe ihr gerade Nux Vomica und Sambucus nigra. LG Silvie
silvie1912
silvie1912 | 26.10.2008
3 Antwort
............
nen halben litter wasser mit nen tel. salz aufjkochen´wenn es kalt ist reintropfen
ChrisNadin
ChrisNadin | 26.10.2008
2 Antwort
meersalznasentropfen
die vom emcur sind super - also emser salz. die gibt es auch im dm.. haben meinem ganz gut geholfen. wenn es ein richtiger schnupfen ist, kann ich dir noch euphorbium nasentropfen sn empfehlen. die sind homöopathisch und schon für babys. ansonsten helfen noch feuchte tücher im zimmer oder einen wasserkocher verkochen lassen... LG und gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
1 Antwort
nasefrei
gibt von nivea so kleine behälter mit kochsalzlösung einfach in die nase spitzen wirkt wunder lg sarah
neo2803
neo2803 | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Weichspülkammer verstopft
17.09.2014 | 3 Antworten
Wunde Nase :-(
18.05.2012 | 6 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading