ich lauf hier noch amok

mausismama87
mausismama87
25.10.2008 | 17 Antworten
meine kleine ist bei papa.. hat 41 fieber durchfall alles .. er hat ichr nurn zäpfchen gegeben und sie ins bett gelegt ich hab ihn angerufen (sonst hät ich es niemals erfahren) .. so ich sofort notdienst angerufen gefragt was sache ist und die meinten sofort los inne kinderklinik .. ohh man sie könnte das novo wirus haben weil meine mutter es auch hatte vor kurzen.. jetzt steck ich hier fest 75 kilometer von meiner kleinen entfernt kein auto nichts.. ich will bei ihr sein und kann nicht sie ist so krank .. (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
jap ih geb bescheid weiß es allerdings erst später vllt erst heut nacht
werd dann nochmal bescheid geben... danke für eure zusprüche ich muss jetzt erst mal zur ruhe kommen nicht das ich jetzt auch noch wehen bekomme bin in der 35 ssw..
mausismama87
mausismama87 | 25.10.2008
16 Antwort
....
drück deiner kleinen die daumen und das sie schnell wieder fit ist und du bei sie kannst... sag mal bescheid wenn du was weißt
MamiMärz2007
MamiMärz2007 | 25.10.2008
15 Antwort
ja wenn deine Mama
deine Kleine mit deinem Ex Mann da hin fährt, kann sie dich dann nicht dazuholen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
14 Antwort
ich glaube
das es nicht das Noro-Virus ist. da hat man nämlich kein fieber dazu. wir haben das grad alle 4 gehabt, auch unsere kleine lena
kidddy
kidddy | 25.10.2008
13 Antwort
ja sie braucht
etwa 20 min bis das sie da ist um die abzuholen dann noch mal 20 min zur klinik... ohhmann.. schwierig.. das man sich so sorgen machen kann...
mausismama87
mausismama87 | 25.10.2008
12 Antwort
....
was schlimmeres gibt es glaub ich nicht. wohnt deinen mama da in der nähe wo deine kleine ist?? ist alles so verwirt mit den ganzen orten.. :-)
MamiMärz2007
MamiMärz2007 | 25.10.2008
11 Antwort
kannst
du nicht irgendwie hin????Deine mutter oder so? Die kleine braucht dich bestimmt, wenn die krank sind brauchen die immer die mama oder denn papa aber er ist ja da. Mach dich nicht verrückt.Hoffe es ist nichts schlimmes. WÜnsche der kleinen gute Besserung und sag doch mal bescheid was die kleine hat wenn du es weißt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
10 Antwort
wir haben hier inner nähe ne kinderklinik
hab meine mama angerufen die holt die beiden jetzt ab und fährt hin... ich hab leider absolut keine möglichkeit hier weg zu kommen wenn dann erst um 23.30 uhr weil dann kommt mein freund von der arbeit... ich bin momentan in Büde dasliegt in herford und die kleine ist in gütersloh.. ich kann jetzt nur abwarten.. aber mir gehts schlecht dabei nicht bei ihr zu sein ich werde sie aber morgen früh sofort abholen... gott ich geh grad durch die hölle mein ein und alles ist krank und ich bin nicht da.. was gibts denn schlimmeres??
mausismama87
mausismama87 | 25.10.2008
9 Antwort
Hi
Alles gute für die kleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
8 Antwort
wo liegt denn marienfeld????
wär vielleicht wichtig zu wissen, hört sich nich nach großstadt an...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.10.2008
7 Antwort
Alles wird gut...
Nimm ein Taxi und fahr zur Püppi, ich würde... Oh man... Alles Gute...!!!
alioth
alioth | 25.10.2008
6 Antwort
wo wohnste?gibts net irgend ne Mama,die gerade on ist und kann
mal fahren? Taxi?na ist teuer, Bus und bahn warscheinlich schlechte Verbindung? Los leut wer wohnt in ihrer Nähe? Bitte helft ihr doch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
5 Antwort
erstmal beruhigen
hi, ich weis es ist einfach gesagt aber beruhig dich erstmal und komm runter, du hilfst deiner kleinen auch nicht wenn du hier panik schiebst, ich weis es ist normal aber du kannst ihr damit nicht helfen, wenn du dich beruhigt hast musst du dir vor augen halten sie ist jetzt in guten händen bei den ärzten, dann kannst du den papa nochmal anrufen was die ärzte gesprochen haben und gemacht haben das hilft auch sehr viel.... ich hab dir wahrscheinlich nicht viel geholfen aber ein versuch ist es immer wert, kopf hoch es wird alles wieder gut ! lg, dani
Mami4kids
Mami4kids | 25.10.2008
4 Antwort
....
oh je das ist echt misst. da hätte ich auch keine ruhe. ist er wenigstens ins krankenhaus gefahren??? hast du keinen der dich fahren kann???
MamiMärz2007
MamiMärz2007 | 25.10.2008
3 Antwort
Dann
steig in den Zug, wenns zu machen ist. 75 Kilometer sind keine Weltreise. Ich wäre in so einer Situation auch gerne bei meinen Kindern, da kann ich dich absolut verstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
2 Antwort
Hallo
Das tut mir echt leicht, aber Kinder sind robust und "nur" weil die Fieber und durchfall hat, wird es bestimmt bald besser. Was macht denn dein Mann jetzt? Ist er in die Klinik?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
1 Antwort
...
ich leide mit dir, das ist das schlimmste für eine mama! ich drück dich mal ganz fest, morgen sieht die welt besser aus lg
luna02
luna02 | 25.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Boa ich lauf Amok
28.07.2010 | 15 Antworten
hilfe wir laufen hier gleich amok
22.03.2009 | 27 Antworten
Waffenverbot in Deutschland
19.03.2009 | 15 Antworten
Winnenden
12.03.2009 | 18 Antworten
amoklauf
12.03.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading