Rotes Gesicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.10.2008 | 4 Antworten
mein Sohn 8 Monate hat im Gesicht also an den Wangen so rote Flecken und es ist sehr trocken es sei denn er sabbert. Was kann man da gegen tun? Hbt ihr ne Ahnung? Lg Jôel-Laurins Mama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Vielleicht ist es die sogenannte Winterhaut ???
Damit hatte meine Große extrem zu tun ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.10.2008
3 Antwort
hey
hab das ja schon angesprochen hab auch Creme dafür bekommen aber irgendwie geht es nicht weg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
2 Antwort
Hallo,
könnte ein Ausschlag oder ein Ekzem sein. Wenn es trocken ist, eincremen. Würde das aber beim KiA abklären lassen.
spicekid44
spicekid44 | 25.10.2008
1 Antwort
Trocken und rot
Nun bei trockener Haut eincremen ... wenn ihr rausgeht nimm ne Wind-und Wettercreme, die hat weniger wasseranteile und ist somit für die kalte Jahreszeit besser als ne normale Feuchtigkeitslotion Und die roten Flecke können von der Wärme kommen, vom Zahnen oder von Nahrungsmitteln ... mußte halt beobachten in welcher Situation diese auftreten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.10.2008

ERFAHRE MEHR:

"Ausschlag" im Gesicht vom Weinen?
02.06.2015 | 8 Antworten
pickel auf ruecken und gesicht
12.04.2013 | 17 Antworten
kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten
Mein Gesicht brennt
30.05.2011 | 6 Antworten
Schlägt uns ins Gesicht
14.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading