Decke?

filo71
filo71
25.10.2008 | 13 Antworten
Morgen Mamis,
benutzt Ihr schon irgendwelche Daunendecken zum zudecken? Meine Maus ist 10 Monate, stecke sie in Schlafsack und mache noch eine dünne Decke rüber, die ich unter der Matraze stecke .. sie schafft es aber immer wieder sich abzudecken .. so kräftig ist sie schon und mittlerweile steht sie allein im Bett auf .. im Schlafsack verheddert sie sich dabei immer ..
Danke für Eure Tipps und schönes Weekend.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
:) ne das hab ich erst umgeändert,
aber ich hab ja mal was in die pinnwand geschrieben also was ich verkaufen will und das ist da jetzt auch gespeichert :( das will ich eig. nicht haben , und löschen kann man das ja auch nicht!
Mischa87
Mischa87 | 25.10.2008
12 Antwort
Genau
davor hab ich ja noch immer Angst.... Merci nochmal und viel Spaß mi Euren Mäusen...meine ist schon eine kleine Wildmaus
filo71
filo71 | 25.10.2008
11 Antwort
mischa echt
ich geh gleich mal gucken, wusste ich ja net! hattest das aber vorher nicht oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
10 Antwort
aber du sollst jetzt die decke
nicht so befestigen das deine kleine garnicht mehr raus kann, ausserdem besteht die gefahr das sie unter die decke rutscht und keine luft mehr bekommt. dann stehst du mal öffter nachts auf und deckst sie nochmal richtig. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
9 Antwort
hy hab ganzzz
viele bilder in meinen profil unter fotos:))
Mischa87
Mischa87 | 25.10.2008
8 Antwort
Danke Mädls
Ich ziehe íhr drunter ganz normal Body, dann Pyjama drüber Socken, dann ins Baumwollschlafsack...Ich habe nach einem Schlafsack in Größe 80 gesucht, aber bin nicht fündig geowrden..den einen hab ich, der ist mir zu dünn und Größe 90 ist viel zu lang! Da hat sie sich eben ein paar mal verheddert. Ich versuche es mal, wenn ich ne Daunendecke heute besorge, vielleicht kann man das dann irgenwie befestigen... LG an Euch
filo71
filo71 | 25.10.2008
7 Antwort
hehehe
ja mach mal ein anderes rein, der wird ja jetzt grösser sein, will ihn sehen, so knuffig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
6 Antwort
decke
Guten Morgen, naja so lange sie es nicht so macht wie meine beiden Jungs. Die beiden haben zu Anfang auch im Schlafsack gepennt. Der jüngere auch immer noch, da er ein Frühchen war. Meine beiden haben sich aus dem Schlafsack aus dem Kopfteil raus geschafft. Ich hatte immer einen normalen Baumwollschalafsack und eine normale Decke drüber. Denn es ist ja nicht so schlimm, wenn sich Deine Kleine aufdeckt, denn sie ist ja noch im Schlafsack drin. Sie wird ja auch einen Schlafanzug anhaben, oder? Zieh ihr doch grad unterm Schlafanzug einen Body drunter. Habe ich früher auch gemacht. Und am besten über den Schlafanzug noch ein paar warme Socken. Du bekommst das schon hin. Viele Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
5 Antwort
:( ich wollte ein andres mal nehmen
und jetzt geht gar nix mehr :(
Mischa87
Mischa87 | 25.10.2008
4 Antwort
mischa was ist los
wo ist das bild von deinem süssen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
3 Antwort
guten morgen
wegen demverheddern würd ich keinen schlafsack mehr benutzen, du kannst sie mit einer daunen decke decken aber nur bis unter der brust und an den seiten die decke befestigen, aber jedes kind glaub ich ist nachts oft ungedeckt, ich muss 100 mal aufstehen um die kinder wieder in die richtige schlafposition zu legen und zu decken, das kann man nicht verhindern, ist normal. alles gute und schönen tag wünsch ich dir noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
2 Antwort
ja
ich mach meine auch innen schlafsack. wir schlafen bei gekipptem fenster. bei geschlossenem würden wir eingehen und die tür können wir net auflassen, sonst gesellt sich der kater zu uns ins bett. ich leg der kleinen, 8 mon, schon länger noch ne extra decke drüber, also ne richtige kinderbettdecke, weil ich immer denke, sie könnte frieren. sie strampelt sich aber auch immer frei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
1 Antwort
hi wir haben schon immer eine decke
klapt super.
Mischa87
Mischa87 | 25.10.2008

ERFAHRE MEHR:

mit was decke ich ein neugeborenes zu?
12.10.2013 | 8 Antworten
deckenplattenbruch
22.10.2012 | 1 Antwort
hopser mit deckenbefestigung?
29.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading