wund sein

katti1985
katti1985
24.10.2008 | 13 Antworten
hallo ..
meine maus ist seit 2 tagen extrem wund und trotz ständigem eincremen krieg ichs einfach nicht weg .. habt ihr einen tipp für mich?
danke für die antworten!
lg katti
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
kaufmanns kindercreme von rossmann ist super gut und ich würde mir kamillenkonzentrat z.b. von abtei holen und ein kamillenbad machen, danach trocken föhnen und die creme rauf..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
12 Antwort
muttermilch..........
falls du stillst, einfach muttermilch drauf und an der luft trocknen lassen, hilft super
joracama
joracama | 24.10.2008
11 Antwort
heilwolle
hilft bei uns prima
phillipluca1
phillipluca1 | 24.10.2008
10 Antwort
Nimm mal...
Multilind Heilsalbe aus der Apotheke und bade den Popo zusätzlich in kamillosan, das wirkt wunder... Lg Jojo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
9 Antwort
autsch
wenn da auch kleine bläschen oder pickelchen mit bei sind könnte es sein das die kllene einen pilz hat evtl den arzt auf suchen... ansonsten empfehle ich zink creme...
blutsyndrom
blutsyndrom | 24.10.2008
8 Antwort
..........
ich habe meine dann trocken geföhnt. und gepudert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
7 Antwort
hi
bei meinen grossen wars auch immer so schlimm und durch creme wurde es nicht besser.. naja als ich dann mal bei meinen mann war , haben se keine creme und so gehabt und geschäfte hatten auch schon zu , also haben se mir mais stärke gegeben und ich musste feststellen das es besser war als jede creme die es gibt ..echt wahr das hilft bombastisch und ich bin froh das mir das gesagt wurde..
Ani8720
Ani8720 | 24.10.2008
6 Antwort
Wie sieht die wundstelle
den aus??
Metti
Metti | 24.10.2008
5 Antwort
hallo kann nur die
weleda ----calendula babycreme empfehlen. meine hebamme hat mir die damals geschenkt, super 1tag und nichts ist mehr wund. bekommst du auch von der apotheke.
Mischa87
Mischa87 | 24.10.2008
4 Antwort
versuch es mal mit bepanthen salbe aus der apoteke
benutze ich immer bei meiner kleinen 2-3 mal eingecremt und sie hat keinen wunten po mehr !! Lg nicole
weisseleopardin
weisseleopardin | 24.10.2008
3 Antwort
wund
ich würde sie in einem ganz warmen zimmer mal ohne pampers liegen lassen das alles mal austrocknet und dann nur ganz leicht eincremen hat bei den unsern geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
2 Antwort
Hol
die aus der Apotheke die Salbe Mirfulan, hat bei mir schon geholfen und bei meiner ersten Tochter auch! Werde sie auch wieder bei meinem zweiten Kind benutzen, da ich mit der schon super Erfahrungen gemacht habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
1 Antwort
oje
versuche es mal mit mykundex heilsalbe oder mulilind salbe.gute besserung der kleinen
sanny2
sanny2 | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

platzwunde
15.07.2013 | 16 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Wunde geklebt am Augenwinkel
15.08.2011 | 9 Antworten
Nässende Wunde am Knie
01.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading