hallo ihr lieben

BEYZA-NUR2008
BEYZA-NUR2008
20.10.2008 | 8 Antworten
hat die gute-nacht creme von penaten nebenwirkungen für meine kleine maus?
oder kann ich das unbesorgt benutzen?
hat jemand erfahrung damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
meine Hebamme hat mir geraten, zum eincremen der Kleinen nur Olivenöl zu benutzen. Lebensmittel sind strengeren Vorschriften unterworfen wie Kosmetika und es ist natürlich, während in den meisten Babycremes die Öle aus Erdölprodukten gewonnen werden. Seitdem benutze ich nur noch Olivenöl und die Haut der beiden ist superzart. Der Geruch verschwindet sehr schnell und ich nehms inzwischen auch für mich zum einölen. Warum also viel Geld für die oft sehr teuren Babyprodukte ausgeben, wenn es mit billigeren besser geht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
7 Antwort
hallo
also leider muss ich sagen das meine tochter sie überhaupt nicht vertragen hatte .. sie bekam ausschlag davon ich weiß nicht obs an der crem lag doch sie vertägt nichts von penaten oder ähnlichem wir haben jetzt alles von hipp und ich muss sagen das ist wirklich suuper kann ich nur weitergeben.. lg
JanineGattinger
JanineGattinger | 20.10.2008
6 Antwort
im windelbereich
auch nur cremen, wenn wirklich notwenig, also wenn sie wund is deine süsse... ansonsten lieber auf cremes und co verzichten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
5 Antwort
außerdem sagte meine hebi
wenn schon creme, dann bübchen... bei penaten stellen sich ihr die nackenhaare... wenn deine maus trockene haut hat, mach ein bad mit milch und olivenöl... das is besser wie cremen und macht die haut auch wieder super...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
4 Antwort
Windelbereich
meinst du jetzt im windelbereich oder allgemein. wie alt ist denn deine maus
stern111
stern111 | 20.10.2008
3 Antwort
........
mein baby ist 5wochen alt
BEYZA-NUR2008
BEYZA-NUR2008 | 20.10.2008
2 Antwort
wie alt ist dein
kind/baby?? säuglinge bis zu 1 jahr sollte man gar nicht cremen, egal mit was... das zerstört den natürlichen hautschutz und säuremantel der babyhaut... man soll auch keinen badezusatz benutzen oder shampoo oder sowas... all das erst nach dem 1. lebensjahr... sagte meine hebamme und mein kiarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
1 Antwort
.............
Da es von Penaten also Speziell für Kinder ist denke ich schon das man die Creme für Kinder benutzen kann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008

ERFAHRE MEHR:

gute creme für trockene haut- kleinkind
18.01.2013 | 25 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
brauche eine gute fettcreme
12.03.2011 | 12 Antworten
wer nimmt penaten erkältungsbad?
17.11.2010 | 12 Antworten
Penaten "Gute-Nacht-Serie"
14.12.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading