wund am hintern

ricky1987
ricky1987
10.02.2008 | 6 Antworten
hallo der sohn (16 monate) von meinem freund kommt häufig mit einem wunden hintern zu uns trotz eincreamen wird es schlimmer was mach ich da falsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
aber das probl ist.. der kurze ist nur noch bis morgen da und dann wieder bei seiner mutter kann es ihr nur sagen.aber ob sie das macht ist ne andere frage
ricky1987
ricky1987 | 10.02.2008
5 Antwort
wunder popo
du kanst es auch mal mit Kartoffelmehl probieren, hat zumindest keinen nebenwirkungen. Oder du nimmst eien creme mit Zink z.B.: Kaufmanns Kinderkreme, die gibt es schon seit urzeiten und hilft wirklich superschnell, die kriegstdu evtl. im großen rewe habe ich schon vielen empfohlen und alle waren begeistert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
4 Antwort
danke
ist echt lieb von dir werde mir die mal aufschreiben
ricky1987
ricky1987 | 10.02.2008
3 Antwort
hm.....
keine ahnung das geht ja schon ein paa monate wenn der alle 2 wochen zu uns kommt
ricky1987
ricky1987 | 10.02.2008
2 Antwort
........
ich hatte bei meiner dritten eine creme aus der apotheke.. ist ne graue dose und heisst sudocreme... die ist wirklich super... vielleicht hilft sie ja bei euch auch so schnell.... lg tina
Zoey
Zoey | 10.02.2008
1 Antwort
Nahrung
Vielleicht bekommt er neue Sachen zu essen, die er nicht verträgt. Ansonsten laß ihn öfter ohne Windel rumrennen. Luft heilt in diesem Fall auch sehr gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008

ERFAHRE MEHR:

autsch ! wund im schritt
08.04.2013 | 9 Antworten
Kinderarzt empfiehlt Klaps auf den Po
12.10.2012 | 120 Antworten
Hilfe! Gaanz wund im Windelbereich!
16.10.2011 | 11 Antworten
Wund am Kopf ständig offen
04.04.2011 | 5 Antworten
Oh man Sie tut mir so Leid : (
18.01.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading