hilfe! meine kleine ist wund was soll ich tun

teufelchen85
teufelchen85
18.10.2008 | 8 Antworten
guten morgen mamis
ich habe ein problem :meine kleine bekommt zähne und ist dadurch seit paar tagen sehr wund am po - ich habe bisher immer die wileda popo creme genommen und sie hat auch wunderbar geholfen nur leider diesmal nicht so wirklich- gibt es irgendwelche hausmittel oder weiß eine mami vielleicht einen rat wie wir das problem schnell beheben können ?
meine kleine tut mir so leid weil sie beim wickeln so schreit und ihr das so weh tut :-(
danke schonmal für antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke!!!
dankeschön für die lieben antworten was mich wundert ist das niemand so wirklich begeistert von welee creme sind - ich dacht die wäre sehr gut weil sie auch nicht wirklich billig is und meine hebamme hat es mir so geraten das mit ohne windel hinlegen mach ich schon die ganze zeit hoff es hilft jetz mal was !
teufelchen85
teufelchen85 | 18.10.2008
7 Antwort
Hallo
Wir haben zur Zeit das selbe Problem. Ich habe gestern Multilind-Heilsalbe in der Apotheke geholt. Die wirkt sehr schnell. Unserem kleinem Mann sein Pops sah heut früh schon besser aus. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
6 Antwort
der KA hat uns ein
Bad mit Eichenrinde aufgeschrieben- hat super geholfen und war auch sofort wieder weg das wundsein - gibts in der Apotheke als fertiges Bad bzw. Tee zu kaufen. Alles Gute
bengale84
bengale84 | 18.10.2008
5 Antwort
ja bei meiner tochter ist das ein riesen problem...
welenda ist nicht sehr gut egal ob popo creme oder körper creme...ich benutze nur puder von penaten den das ist das einzige was hilft, cremen bringen bei meiner tochter nichts und ich lasse sie oft ohne windel liegen damit luft rankommt findet sie sehr gut und auch gut für ihr wunden Po!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
4 Antwort
Jo entweder Panthenol oder
Bepanthen Salbe hauch dünn auftragen...das hat bei meinem wirklich sehr gut geholfen als er über 10 tage durchfall hatte da kannst dir ja vorstellen wie der po ausgesehen hat. Gute besserung !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
3 Antwort
wunder Popo
Hallo ! also bei meiner Tochter war das auch ein Problem. Bei ihr hat eine einfache Zinksalbe aus dem Supermarkt am besten geholfen. Ich bin nicht so überzeugt von Weleda. Die haben bis jetzt noch nie geholfen.
supernucki
supernucki | 18.10.2008
2 Antwort
viel Nackt lassen
Hallo, also wenn mein Kleiner mal wund ist, leg ich ihn vor dem Kamin und lass ihn sehr lange unten rum Nackich, Leg dann ein Handtuch darunter da er mit hoher sicherheit Pipi macht.
Tanjachen
Tanjachen | 18.10.2008
1 Antwort
Panthenol Creme
Probiere es mit reiner Panthenolcreme. Gute Besserung!
tillelias
tillelias | 18.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Wund am Kopf ständig offen
04.04.2011 | 5 Antworten
Mein kleiner ist immer Wund hinterm Ohr
20.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading