Schönen abend / brauche mal einen rat

babyda
babyda
08.12.2007 | 8 Antworten
Meine kleine hat heute morgen ihre erste spritze (impfung ) bekommen hab auch schon fieberzäpfchen bekommen hab ihr auch schon eins gegeben leider ist das fieber immer noch so hoch ich mal mir langsam sorgen das fieber ist schon auf 39, 5. was kann ich denn noch machen ich gebe ihr schon nebenbei Fenchel tee.

Wisst ihr evt. etwas was ich da noch machen kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
jap klar
mache ich. Vill. ist das fieber ja morgen schon weg ich drück auf jeden fall die daumen für meine kleine
babyda
babyda | 08.12.2007
7 Antwort
Danke schön
Für eure tipps =)das hoffe ich auch das es ihr bald wieder besser geht =)
babyda
babyda | 08.12.2007
6 Antwort
Impfung.
Meine Mutter würde sagen, Wadenwickel. Ich allerdings würd mir eher das Kind nehmen und erst mal zum Krankenhaus fahren. Bei so einem kleinen Wurm kommt es nämlich eher zu einer Austrocknung des Körpers. Da würd ich kein Risiko eingehen. Außerdem kann ja auch ne Unverträglichkeit vorliegen. Bitte sag Bescheid, wie es ihr geht, ok?! LG Sylvana
Sylvana
Sylvana | 08.12.2007
5 Antwort
Ich hab mir angewöhnt,
wenn meine eine Impfung bekommen, gleich mal ein homöopatisches Zäpfchen zu geben, bin damit immer gut gefahren. Das ist aber für dich jetzt zu spät. Wadenwickel sind gut und trinken auch, so wirst du die Nacht schon rüberkriegen. Leg dich zu ihr, das gibt ihr Sicherheit und beruhigt dich wahrscheinlich auch. Alles Gute, morgen sieht die Welt wieder besser aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
4 Antwort
schau mal auf die hp
vielleicht hilft dir ja was da is auch ein kapitel über fieber drin http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Gesundheit/s_961.html hoffe deiner maus gehts bald wieder besser *daumendrück lg
jullie
jullie | 08.12.2007
3 Antwort
das kommt oft vor
nach einer impfung, du kannst alle 6stunden ein zäpfchen geben , ist gut wenn sie viel trinkt, aber wenn das fieber echt anhält dann würde ich doch zum arzt fahren
pink-lilie
pink-lilie | 08.12.2007
2 Antwort
OK Danke
Ok danke schön mach mir halt nur solche sorgen weil das fieber schon fast auf 40 ist
babyda
babyda | 08.12.2007
1 Antwort
du kannst
ihr auch lauwarme wadenwickel machen... mach dich nicht verrückt... ihr körper braucht das auch irgendwie, um ein immunsystem aufzubauen.
sanmod
sanmod | 08.12.2007

ERFAHRE MEHR:

36 Ssw schonen?
02.07.2011 | 5 Antworten
schonen in der ss
09.06.2011 | 9 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading