Beim Spazieren mit dem Kinderwagen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.10.2008 | 8 Antworten
welche Decke nehmt ihr da? Jetzt wo es kalt wird, weiss ich nicht welche Decke die richtige wäre, damit es meiner Kleinen nicht zu kalt oder zu heiss wird. Bis jetzt hatte ich immer so eine dünne, kuschelige Fleecedecke.
Wie macht ihr das?
Lg. Mel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
fleecedecke..
wir haben auch nach wie vor die fleecedecke im kinderwagen. habe aber immer noch eine 2. decke mit, falls es mal kälter ist. aber meine kleine ist immer schön warm...
Susi0911
Susi0911 | 05.10.2008
7 Antwort
und...........
für den bedarf habe ich immer eine dünne fleece decke dabei
schmunzel
schmunzel | 05.10.2008
6 Antwort
ich habe
jetzt den winterfuss sack drin und wenn es doch zu warm ist, mach ich ihn einfach auf
schmunzel
schmunzel | 05.10.2008
5 Antwort
Baby daunenkissen
meine ist aber erst 11 wo alt.... Winterfussack würd ich nehmen ;-)
butterfly970
butterfly970 | 05.10.2008
4 Antwort
wir haben
einen wintersack drin damit es schön warm ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
3 Antwort
huhu
Wir haben auch nen Fußsack drinne!Und wenns noch kälter wird dann kann man in den Fußsack noch nen Fleece-Stoff reinmachen!Total praktisch! LG
Nette071086
Nette071086 | 05.10.2008
2 Antwort
hy
mein kleiner sitzt im gefütterten fussack den er im buggy hat.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
1 Antwort
Ich hab
schon einen Fusssack drin, da bin ich auf der sicheren Seite.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Welcher Kinderwagen?!
13.03.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading