Ab wann kommen die Zähne

srauchalles
srauchalles
05.12.2007 | 4 Antworten
mein 7 monate alter sohn hat noch keinen einzigen zahn.
ist das schlimm?
eigentlich geht das doch schon eher los
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Zähnchen
Hallo, mein Sohn hat auch mit 7 1/2 Monaten den ersten Zahn bekommen. Danach kamen sie alle hintereinander raus. Zahnen war eine ganz schlimme phase. Wir haben ihm dann Babyzwieback gegeben, dass hat ihm ein wenig abhilfe verschafft, weil das Zahnfleisch fürchterlich juckt, wenn die Zähnchen durchbrechen. Auch Osanit Globuli aus der Apotheke waren gold wert. Diese pflanzlichen kügelchen kannst du ihm in die backentasche oder unter die zunge legen. Die Babys scheinen sie auch zu mögen und sie helfen eigentlich sehr gut. Ich habe mal gelesen, umso später die Zähnchen kommen um so wiederstandsfähiger sind sie. Lg Sabrina & Devin
SabsiGl
SabsiGl | 05.12.2007
3 Antwort
Oje so lang?
das Problem ist das er schon seit Wochen sehr unruhig und anstrengend ist, sich aber nichts tut in der Hinsicht, hoffe es dauert nicht mehr lang
srauchalles
srauchalles | 05.12.2007
2 Antwort
bei manchen
geht es eher los, meine große hatte ihren ersten zahn mit 8 monaten und die kleine erst mit 9monaten kenne welche die haben mit 4 monaten schon 2 das ist ganz unterschiedlich, gedulde dich noch ein bissel die kleinen zähnchen kommen noch lol
pink-lilie
pink-lilie | 05.12.2007
1 Antwort
Kein Problem!
Das ist bei jedem Kind verschieden. Unsere hatte ihren ersten Zahn erst mit 11 Monaten, obwohl sie schon mit 4 Monaten eine Königin im "Sabbern" war...grins. Den letzten Zahn hat sie dann 1 Woche vor ihrem 2. Geburtstag bekommen. Also mach dir keine Sorgen! Ist halt wie laufen, sprechen und und und bei jedem Kind anders! Lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 05.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Zähne putzen?
16.02.2012 | 19 Antworten
Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading