Wer hat Erfahrung mit dem Weglasern von Blutschwämmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2007 | 3 Antworten
Hallo!
Mein Sohn hat am rechten Oberarm einen 4cm großen Blutschwamm! Gestern war ich beim kinderarzt und der sagte, dass der möglichst schnell weggelasert weden sollte! Ich habe eine Überweisung bekommen, weiß aber nicht welches KH bei sowas gute Arbeit leistet!
ich kome aus oberfranken, kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Kitekat02
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
blutschwämchen
hallo mein sohn hatte auch mal einen ca 3-4cm grossen auf dem kopf wir waren darmals inKöln in der kinderklinik und da wurde er weggeisst also zu mir hat man geagt die lasern erst wenn es grösser sei also weg eisen ist auch glaube ich nicht ganz so schlimm
Monique0177
Monique0177 | 05.12.2007
2 Antwort
Blutschwamm am Oberarm
das man sowas auch wegeisen kann, davon hat mir noch niemand erzählt!! Aber da werde ich wohl mal nachfragen! Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007
3 Antwort
bitteeeeeeeeeeee
mir hattre man auch erst nur von weg lasern gesagt aber im kh dann weg geisst
Monique0177
Monique0177 | 05.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Waldorfschule
28.08.2014 | 32 Antworten
erfahrung mit zyklustee
19.03.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Kupferspirale?!
05.01.2014 | 7 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading