wollte nur mal wieder berichten

martina_Niklas
martina_Niklas
29.09.2008 | 3 Antworten
meinen kleinen schatz gehts weder besser.
der arzt war gestern dann noch bei uns und meinte das er entweder zähne bekommt oder die oberen zwei (die schon da sind) weiter raus kommen)
Naja hat dann in der nacht wieder 39.7 gehabt..hab ihm weil er geschlafen hat dan kein zäpfchen mehr gegeben (da der arzt auch meinte das kinder ruhig bis 40 crad hinauffiebern könen, ausser man merkt das es ihnen schlecht geht..) hab dann auch nicht mehr nachgemessen und haben dann geschlafen. Heute in der früh hat er kein fieber mehr gehabt (37.9) also alles ok ..
Mal schauen wies am Nachmittag und in der nacht wird, aber eigentlich macht er heute wieder einen fitten eindruck! =)

(baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
aber
ich wüßte gar nicht wie ich unseren kinderarzt außerhalb der praxis erreichen kann.
mimiba
mimiba | 29.09.2008
2 Antwort
arzt besuche
also bei uns kommt jeder arzt auch heim.. Gibts bei euch den keine hausbesuche?? Müssen die doch machen...
martina_Niklas
martina_Niklas | 29.09.2008
1 Antwort
dasq
ist aber schön das es deinem kleinen wieder besser geht. finde ich ja toll das dein arzt zu euch nach hause kommt, hätte ich gestern auch gebrauchen können. muß direkt mal meinen arzt fragen ob er das auch macht. weil ins kh wollte meiner unter keinen umständen, kann ich ja gut verstehen er war in den letzten 6 wochen 3 mal im krankenhaus stationär
mimiba
mimiba | 29.09.2008

ERFAHRE MEHR:

steuernachzahlung wer kann berichten?
11.08.2011 | 19 Antworten
Schock HALSRIPPE? Wer kann berichten?
12.03.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading