Schutz vor Rachitis

mami91
mami91
02.12.2007 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Habe eine Frage an euch!
Mache mir voll Vorwürfe aber habs echt verpennt!
Ich habe am 15.11.07 als ich mit meiner Kleinen (morgen 3 Wochen alt) aus dem Kh gegangen bin, Tabletten bekommen für die Kleine die ich ihr ab dem 18.11.07 täglich geben sollte, gegen Rachitis und Karies!

Da die Hebamme diese aber hinten in das U-Heft geklemmt hat, habe ich die gestern erst gesehen!Und gelesen das drauf steht:Ab dem 18.11.07 täglich eine geben!

Kann ich denn jetzt auch noch damit anfangen?

Weiß das jemand?

Lg Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
DANKE!!!
Danke ihr Lieben! Werde heut noch damit anfangen!!! Lg Nina
mami91
mami91 | 02.12.2007
7 Antwort
Tabletten
fange die Tage damit an und leg sie Dir in die Küche neben die Milchflaschen oder an den Wickelplatz, dann vergißt Du es nicht. Wenn Du es mal vergessen solltest ist das auch kein Drama ... lass Dich da net quirre machen... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2007
6 Antwort
Fang gleich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Maus muss die heut noch nehmen und is schon 2o Monate alt !! Lg mamasweet ;o))
Mamasweet
Mamasweet | 02.12.2007
5 Antwort
ja bitte
schnell mit anfangen, weil die gibt man au bis zum 1 lebensjahr...
DeniseBhv
DeniseBhv | 02.12.2007
4 Antwort
HALLO!!!!!!!!!!!!
Klar kannst du jetzt auch noch mit anfangen solltest sie dann nur nicht mehr wie ein bis zwei mal in der woche vergessen steht in der packungsbeilage.. denke nicht das dein kind jetzt schon sowas bekommen könnte aba sprech auch nochmal mit dem ka darüber und heute fängst an mit den tabletten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
3 Antwort
ich habe
sowas nicht bekommen, meiner hat olivenöl tropfen bekommen und er sollt tälich 2 bekommen. denke aber auch nicht immer dran. aber er ist kern gesund.also wenn du morgen damit anfängst geht das sicher auch.
superpipi
superpipi | 02.12.2007
2 Antwort
..............
Hiii Sweety, Ja die kannst du jetzt auch noch geben! Lg, Kathy :)
LaaDy
LaaDy | 02.12.2007
1 Antwort
Du mußt
unbedingt damit anfangen, den die gibt man schon eine ganze Weile noch !
pampers64
pampers64 | 02.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Schutz nach längerer Pillenpause
30.03.2013 | 6 Antworten
Tabletten gegen Rachitis und Karies
01.09.2008 | 3 Antworten
Keine Röteln-Schutz
25.05.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading