Socken im Bett?

tinka25
tinka25
21.09.2008 | 6 Antworten
Meine Tochter (1Jahr) schläft nicht im Schlafsack.Jetzt habe ich schon eine dickere Decke gekauft..trotzdem hat sie eiskalte Füße wenn sie morgens aufwacht..Ich habe fast nur noch Schlafanzuge ohne Fuß, zieht ihr euren Kindern Socken an?LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke euch für die Antworten
Werde es heute mal gleich ausbrobieren.LG
tinka25
tinka25 | 21.09.2008
5 Antwort
Ich hab meinem Großen
immer Socken angezogen, als er nicht mehr im Schlafsack geschlafen hat. Ich fands auch praktisch, weil er da schon alleine aufgestanden ist, um aufs Klo zu gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
4 Antwort
Schlafsocken
Hi. Ich habe das selbe Problem gehabt, und ich habe meiner Tochter Schlafsocken gekauft, und sie hat keine kalten Füsse mehr.Die Schlafsocken sehen aus wie diese Stopper Socken nur ohne Gummi an den Fusssohlen, geht aber auch mit, Probiere es aus.Einen schönen Tag noch.Lg Jennifer
JeRo
JeRo | 21.09.2008
3 Antwort
Mein Sohn
bekommt heute noch Socken im Bett an.Er findet das gemütlich.Da ich überall Laminatfußboden hab, braucht er die Socken auch.Zieh ihr ruhig Socken an.Ich hatte immer Schlafanzüge mit Füßen und hab da auch extra noch Socken drüber gezogen.
WildRose79
WildRose79 | 21.09.2008
2 Antwort
Wenn
es kalt ist ziehe ich meiner Tochter auch Socken im Bett an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
1 Antwort
also
mein Baby ist noch nicht da, aber ich habe für mich Socken im Bett an, denn ich habe auch immer super kalte Füsse... Hab extra so dicke Schlafsocken, die sind total super, und ich mach das schon seit ich ein Kind bin, kann also eine Option auf kalte Füsse sein...
Camourflage
Camourflage | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Er kommt immer wieder aus dem bett
19.06.2011 | 14 Antworten
Ich würd so gern Socken stricken
27.04.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading