welche Krankheit

siloniwi
siloniwi
20.09.2008 | 6 Antworten
Hallöchen,

hätte mal wieder eine Frage! hat jemand Erfahrung, meine Tochter 8 Wochen alt ist ziemlich matt, knatschig, Temperatur 37, 9, spuckt seit gestern nach der Flasche viel mehr als sonst, auch noch Stunden später, bis jetzt noch kein Durchfall, doch ihr Bauch grummelt immer so komisch und sie hat denke ich viel Blähungen, was könnte das sein, war gestern beim Arzt der hat Ultraschall gemacht und konnte eine Magenpförtnerverengung ausschliessen, auch schläft sie extrem viel!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
Vielleicht hat sie einfach starke blähungen, gib ihr in jedes fläschen SAB Tropfen rein, das mach ich auch! und leg sie nach dem trinken und dem beuerchen in einer gerade lag und wickle sie nicht gleich danach! Oder leg sie mit dem Bauch auf einen Polster! lg
heidi83
heidi83 | 20.09.2008
5 Antwort
meine kleine hat noch mit fast 4 monaten nur geschlafen..
und auch viel gespuckt..blähungen sind häufig in dem alter..vermute, dass da nix schlimmes hinter steckt..das spucken sieht nur mengenmäßig viel aus..ist es aber nicht..probiers aus und verschütte 5 ml milch auf dem tisch..sieht viel aus..ist es aber nicht..mach dir keine sorgen und warte dass es irgendwann vorbei geht..viel glück!
mamivonhannah
mamivonhannah | 20.09.2008
4 Antwort
wenns morgen nicht besser ist,
fahr bitte ins kh mit ihr..die gefahr der austrocknung ist bei so frischen säuglingen gefährlich...alles gute und gute besserung..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
3 Antwort
vielleicht Magen darm virus
ich würde sofort Heilnahrung geben die baut auf, der Darm kommt zur Ruhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
2 Antwort
krankheit
vieleicht hat deine eine Magen Darm Krippe oder sie kommt noch macht auch jetzt das Wetter da kommt andauernd irgend eine Krankheit keine sorge ansonsten geh am MO. zum Kinder arzt nochmal viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
1 Antwort
Hallo,
momentan sind ziemlich viele Magendarmgrippen unterwegs. Und wenn es im Magen so krumelt dann ist es ein anzeichen dafür. Aber solange sie net alles bricht und durchfall hat ist es net so schlimm. Vorallem wenn die windel noch nass sind. Ansonsten würd ich am Montag nochmalzum Kinderarzt gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krankheit: bakterielle Infektion
09.06.2009 | 4 Antworten
Kinderkrankheit?
04.05.2009 | 12 Antworten
kennt ihr die hand-fuss-mund krankheit
28.12.2008 | 4 Antworten
Mund-Hand-Fuß-Krankheit
23.12.2008 | 7 Antworten
Katzenkratzkrankheit
06.10.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading