Nasensauger?

Marimi
Marimi
18.09.2008 | 4 Antworten
Hi, ich nochmal, danke erstmal für eure Antworten auf die Frage weiter unten.
Hab noch ne Frage, meine Maus hat zieml Schnupfen-is tagsüber zieml schlimm.Wie funktioniert das mit dem Sauger?Scheine mich ziemlich prasselig anzustellen, bekomm das net hin.Wer kann mir Tips und Tricks verraten wie das mit dem Ding funktioniert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Würde das sein lassen...
1. bringt es nicht wirklich viel.... 2. wenn die kinder etwas älter sind heulen sie oft weils unangenehm ist und 3. hab ich mir sagen lassen es soll die schleimhäute kaputt machen... Seitdem nehm ich ihn nicht mehr...
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 18.09.2008
3 Antwort
hihi.. nasensauger..
ich hab auch einen geholt, aber der passt bei unserem schatz noch nichtmal ind ie NAse!! also muß ich noch die Taschentuchversion anwenden, die gefällt mir garnicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
2 Antwort
bei meinem geht das auch net
der wehrt sich mit händen und füssen! der macht sogar stunk beim nasenspray obwohl er weiss dass es ihm hilft! ich putz die nase immer vorsichtig mit einem wattestäbchen - das is noch akzeptabel findet mein schlumpf - und träufel ihm dann dieses nivea nase frei rein
Noah2007
Noah2007 | 18.09.2008
1 Antwort
....
drücke auf den blaseballon vom Sauger..stecke ihn in die Nase und lass dann wieder los.. Ich finde das Ding nicht so schön..Probier das mal in deiner Nase..der Unterdruck fühlt sich nicht so gut an Lg
NicoleFuss
NicoleFuss | 18.09.2008

ERFAHRE MEHR:

hmm was fehlt noch?
17.11.2012 | 7 Antworten
Schlecht luft kriegen
14.03.2012 | 9 Antworten
Nasensauger- bringen die was?
31.01.2011 | 15 Antworten
Ist das den nötig?
17.06.2010 | 12 Antworten
nasensauger bei schnupfen
14.05.2010 | 15 Antworten
Popel beim Baby / Erkältung
14.01.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading