Brauche mal eure Hilfe

kugelblitz-de
kugelblitz-de
16.09.2008 | 6 Antworten
und zwar habe ich heute bei meiner kleinen so weisse flecken, ich weis jetzt nicht wie ich die genau beschreiben soll endeckt, die sind im mund raum an den lippen, aber komplett an den lippen entlang, weiter lässt sie mich jetzt auch nicht schauen, erst dachte ich wäre vielleicht eine art belag, aber weg machen läst es sich nicht, weiß einer was das ist?vielleicht ein Pilz?soll ich damit zum arzt oder geht das von alleine weg?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
und wie kommt dieser soor zustande?
Sie nimmt zwar alles in den mund, aber ich passe auch sehr auf das alles sauber ist.Ich geh dann wirklich lieber morgen mal zum arzt.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 16.09.2008
5 Antwort
Hört sich danach an.
Es könnte ein Mund-Soor sein, dafür gibt es so ein violettes Zeug was man auftragen muss. Auf jeden Fall zum Kinderarzt, sonst kann es in den Organismus gehen. LG Gabie
liedtke-web
liedtke-web | 16.09.2008
4 Antwort
halklo
meine hatte das auch mal...ist ne art von pilz...geh mal morgen zum ka und die verschreibt dir dann bestimmt ne salbe...so war es immer bei mir...lg
zickenmaus85
zickenmaus85 | 16.09.2008
3 Antwort
oh
könnte auch herpes sein, ja geh lieber zum arzt wenn du nicht weiß was es ist nicht das es sich weiter ausbreitet!!!!LG
stephi87
stephi87 | 16.09.2008
2 Antwort
Soor ?
hört sich nach "Soor" An ! Ja, das ist eine Art Pilz! Geh zum KA der gibt dir eine Salbe!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 16.09.2008
1 Antwort
könnte
Mund soor sein...ich würde unbedingt zum Ka gehn denn wenns soor ist der kann sich bis zum darm "durchfressen"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading