Eckzähne oder auch augenzähne genannt

Young_mami20
Young_mami20
28.11.2007 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben.

Ich bin mit meinem latein total am ende. Meine tochter ist in einer tour nur am weinen weil sie anscheinend wegen den zähnen schmerzen hat. Hab ihr schon osanith kügelchen gegeben und dentinox und kalte sachen zum draufbeisen. Aber nichts scheint zu helfen. Wisst ihr vielleicht noch rat? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also eine
freundin von mir meinte mal das kamillentee auch helfen soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2007
2 Antwort
zahnen
hmm ich würde dir gern helfen nur leider habe ich das selbe problem und ich finde das die kügelchen net helfen ... habe jetzt erstmal mundgel bekommen für das zahnen aber das ist auch net das wahre, , , , ich glaube da müss ma durch jetzt!hoffe nur das es schnell vorbei geht, , , , !
schnuppimausi
schnuppimausi | 28.11.2007
3 Antwort
zäpfchen
meiner bekommt derzeit den linken augenzahn und die beiden vorderen zähne. den rechten augenzahn und die unteren beiden zähnchen hat er schon. mein kinderarzt hatte mir empfohlen für die nacht vibucol zäpfchen zu geben sind auf planzlicher basis und der kleine mann schläft durch ohne zu quacken und ohne schmerzen
PaulHugo
PaulHugo | 28.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Thema Zahnen: Eckzähne am schlimmsten?
19.08.2011 | 2 Antworten
Ab wann kommen die Eckzähne?
15.06.2010 | 11 Antworten
Augenzähne-erbrechen?
04.01.2010 | 5 Antworten
Eckzähne und nur am schreien!
16.12.2009 | 5 Antworten
Wie habt ihr Euren Buben genannt
24.04.2009 | 25 Antworten
Eckzähne und 40 Fieber!
23.03.2009 | 4 Antworten
Zuerst Eckzähne mit 8 Monaten?
22.02.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading