Plötzlich grüne Stühlgänge bei meinem 11Wochen alten Sohn

malike
malike
06.09.2008 | 7 Antworten
Ich stille meinem Sohn voll, sein Stuhl war bisher self-gelb flockig. Seit ein paar Tagen jedoch ist der Inhalt seiner Windel meistens grünlich. obwohl ich nicht immer was \'grünliches\' esse. Auch habe ich den Eindruck, dass er kürzer trinkt und weniger als sonst, macht aber soweit trotzdem einenfitten Eindruck. Muss ich mir Sorgen machen, freue mich über jede Antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Zähne??????
Wie alt ist dein kleiner denn? meine hebamme hat gesagt grüner stuhl kann ein anzeichen dafür sein das sie zähne bekommen ...
stefaniew2669
stefaniew2669 | 06.09.2008
2 Antwort
nee musst dir keine sorgen machen
meine hatte das auch immer und meine hebi hat gesagt alles ist gut das ist normal ... früher sagte man das wenn der stuhl grün ist das abby bauchschmerzen hat aber das ist ein ammenmärchen
tinchris
tinchris | 06.09.2008
3 Antwort
...
das könnte durchfall sein wenn es anders richt eher faulig ansonsten ist der stuhl bei meinem sohn auch nicht immer gelb auch oft so grünlich falls es durchfall ist musst du danach schauen lassen
caranzo08
caranzo08 | 06.09.2008
4 Antwort
Solange
er ansonsten fit ist wie Du sagst und gut zunimmt, ist das beim Stillen normal und unbedenklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
5 Antwort
Antwort auf meine Antworten
Vielen Dank für Eure Antworten ... Ob er gut zunimmt, werde ich Montag kontrollieren lassen . Was mich jedoch wundert, ist sein nachgelassener Apetit. Er trinkt wenn meist nur 5 Minuten, gerade die \'Hintermilch\' soll doch sättigen und viele Kalorien haben. Die Stillabstände waren sonst kürzer und länger..?!
malike
malike | 06.09.2008
6 Antwort
Alter meines sohnes
Ach sorry mein Sohn wird bald 12 Wochen alt, noch ein bißchen früh für Zähne oder!?
malike
malike | 06.09.2008
7 Antwort
Hm
ich hab da mal irgendwo gelesen, dass grüner Stuhl darauf hindeutet, dass das Baby zu wenig Hintermilch bekommt. Aber ob da tatsächlich was dran ist? Meine Tochter hatte auch mal so eine Woche, wo sie nur 5 Minuten getrunken hat. Das muss aber nichts heißen, denn mit zunehmendem Alter wird auch die "Saugleistung" besser und sie kommen eher an die Hintermilch . Beim Stillen gibts immer wieder solche Phasen, die aber so schnell vorbei sind wie sie gekommen sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008

ERFAHRE MEHR:

5 Jähriger redet plötzlich undeutlich
12.04.2016 | 6 Antworten
39 ssw Wehen plötzlich wieder weg !
28.05.2013 | 8 Antworten
plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten
GANZ PLÖTZLICH HOHES FIEBER
23.12.2010 | 7 Antworten
Kind schielt plötzlich
01.11.2010 | 6 Antworten
und plötzlich ist er ein Schwein!
01.11.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading